Serien

Riverdale: Erste Bilder von Staffel 2 der Netflix-Serie!

Riverdale
Der Dreh von "Riverdale"-Staffel 2 hat begonnen. Nun gibt es erste Bilder vom Set! Netflix/2016 The CW Network, LLC. All Rights Reserved

Nach dem Erfolg von "Riverdale" steht fest, dass die Netflix-Serie eine zweite Staffel spendiert bekommt. Nun gibt es erste Bilder vom Set!

Die Serienadaption der "Archie"-Comics geht in Runde 2: Wie ein Post nun verriet, ist die erste Folge bereits abgedreht - 21 sollen folgen! Damit erhält Staffel 2 von "Riverdale" ganze neun Episoden mehr!

Nun sindauch die ersten Bilder vom Set der Netflix-Serie aufgetaucht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Scheint, als würden Jughead und Betty auch in Staffel 2 wieder die Köpfe zusammen stecken. Außerdem verraten Fotos von Veronica Lodge, dass eine Hochzeit ansteht - die Frage ist nur: Mit wem tritt sie vor den Traualtar?

Wie ein weiteres Bild offenbart, erfahren wir in einem Rückblick wohl auch mehr über Jason Blossom:

Scheint, als würde es bei "Riverdale" bald genauso spannend weitergehen wie Staffel 1 geendet hat... 

Im Video erfahrt ihr mehr über die Neuerscheinungen im Juli auf Netflix:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt