Kino

Regisseurin Patty Jenkins arbeitet bereits an „Wonder Woman 2“!

Wonder Woman
Gute Aussichten für Teil Zwei von "Wonder Woman". WARNER BROS. ENTERTAINMENT

„Wonder Woman“ begeistert die Kritiker und lockt Massen von Zuschauern ins Kino. Kein Wunder, dass Patty Jenkins die Arbeit an einem zweiten Teil begonnen hat!

 

Es gibt bereits erste Ideen für "Wonder Woman 2"

In einem Interview der ‚Variety‘ verkündete der Produzent des Films, Geoff Johns, die freudige Nachricht: „Patty und ich schreiben derzeit am Drehbuch. Das Ziel ist, einen weiteren großartigen „Wonder Woman“-Film zu erschaffen. Es hat unglaublichen Spaß gemacht, gemeinsam am ersten Film zu arbeiten und wir haben bereits eine coole Idee für die Fortsetzung.“

 

Das ist bereits bekannt über Teil 2

Klar sei bereits, dass der zweite Teil nicht wie sein Vorgänger während des ersten Weltkriegs spielt. „Die Handlung geschieht irgendwann zwischen 1917 und 2017“, erklärte der Warner Bros.-Präsident Toby Emmerich – eine zugegeben wirklich vage Aussage.

 

Zuschauer und Kritiker sind begeistert vom DC-Film

Die Zuschauer sind begeistert von „Wonder Woman“; der Film konnte über 103 Millionen Dollar Einnahmen am Startwochenende verbuchen,  mehr als jeder Film mit einer weiblichen Regisseurin. Insgesamt hat der Film bisher mehr als 573 Millionen Dollar in die Kinokassen gespült. Auch Kritiker sind enthusiastisch – schon jetzt ist „Wonder Woman“ der am besten bewertete Film des DC-Universums.

 

Gal Gadot kehrt definitv als "Wonder Woman" zurück

Trotzdessen gibt es noch keine definitive Bestätigung von Warner Bros., dass Patty Jenkins tatsächlich Regie bei „Wonder Woman 2“ führen wird. Bei Warner ist es nämlich Standard, Regisseuren, die zum ersten Mal so ein großes Projekt führen, zunächst nur für einen Film zuzusagen. Patty Jenkins hat vorher ausschließlich 2003 beim Film „Monster“ Regie geführt. Die Hauptdarstellerin Gal Gadot hat dagegen bereits für mehrere Filme des DC Extended Universe unterschrieben. Hier könnt ihr den Trailer zum Superheldinnen-Film sehen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt