Kino

Regisseure für "Captain America"-Sequel gefunden

Regisseure für "Captain America"-Sequel gefunden
Regisseure für "Captain America"-Sequel gefunden

Die beiden Brüder Anthony und Joe Russo ("Ich, Du und der Andere") werden als nächstes die geplante Fortsetzung von "Captain America" in die Kinos

Die beiden Brüder Anthony und Joe Russo ("Ich, Du und der Andere") werden als nächstes die geplante Fortsetzung von "Captain America" in die Kinos bringen, berichtet Variety.Die Handlung des noch namenlosen Films setzt direkt an die Ereignisse des erfolgreichen Kinofilms "Marvels The Avengers" an und lässt Steve Rogers aka Captain America gemeinsam mit Nick Fury und S.H.I.E.L.D gegen das Böse kämpfen. Für das Drehbuch sind erneut Christopher Markus und Stephen McFeely verantwortlich, ein Wiedersehen mit Chris Evans als Captain America und Samuel L. Jackson als Nick Fury konnten bereits bestätigt werden. Eine weitere Besetzung ist bisher noch nicht bekannt.Die Dreharbeiten beginnen passend für einen angekündigten US-Kinostart am 4. April 2014. Als nächstes verfilmen die beiden Russo-Brüder den Actionthriller "Ciudad" mit Dwayne "The Rock" Johnson nach einem gleichnamigen Graphic Novel von Ande Parks. Ein Kinostart steht hierzu noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt