Kino

Regisseur für "Bill und Ted 3" mit Keanu Reeves gefunden

Regisseur für "Bill und Ted 3" mit Keanu Reeves gefunden
Regisseur für "Bill und Ted 3" mit Keanu Reeves gefunden

Für die geplante Fortsetzung der erfolgreichen Kinokomödie "Bill und Ted" aus den 90er Jahren ist nun ein Regisseur gefunden, berichtet Vulture.

Für die geplante Fortsetzung der erfolgreichen Kinokomödie "Bill und Ted" aus den 90er Jahren ist nun ein Regisseur gefunden, berichtet Vulture. Demnach vereint Dean Parisot ("Galaxy Quest", "Dick und Jane"), der als nächstes die Actionkomödie "R.E.D. 2" in Szene setzt, die beiden Schauspieler Keanu Reeves und Alex Winter als Bill und Ted, die als junge College-Studenten in den turbulenten Komödien "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" und "Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft" zu sehen waren.Ein Drehbuch der beiden Originalautoren Ed Solomon and Chris Matheson ist bereits in Arbeit und soll an die Geschichte des zweiten Films anknüpfen. Darin planten die beiden Titelhelden ein Song zu schreiben, der die Welt retten soll, jedoch kam es nie dazu. Eine weitere Besetzung für "Bill und Ted 3" ist noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt