Stars

Recall in Dubai: Menderes Bacgi zurück bei DSDS

Dschungelkönig Menderes Bacgi hat es nicht mehr nötig bei DSDS aufzutreten? Doch! Er kommt zum Recall nach Dubai – und Dieter Bohlen ärgert sich.



Seit 2002 ist kein Jahr vergangen, in dem Menderes Bacgi nicht zu den DSDS-Castings erschien. In der aktuellen Staffel werden ihn aufmerksame Zuschauer allerdings schmerzlich vermisst haben. Doch jetzt hat der ehemalige Dschungelkönig Menderes doch noch seinen großen Auftritt – bei m Recall in Dubai!

 

Menderes einer der Überraschungskanditen im DSDS-Recall?

 

Aufgrund der neuen Regeln bei DSDS werden 2017 erstmals auch während des Castings weitere Sänger  zu den für den Auslands-Recall in Dubai bereits qualifizierte Kandidaten stoßen. Die Vermutung liegt nahe, dass Menderes Bacgi zu ihnen zählt.

 

Dieter Bohlen kritisiert Menderes

 

Dieter Bohlen scheint wenig begeistert von der Rückkehr seines berühmten Sorgenkindes. „Das Publikum wird dich hassen“, sagt er. Wir sind gespannt, welche Spannungen der Kultkandidat bei DSDS 2017 verursachen wird. Alle News rund um die Show bekommt ihr auf unserer großen DSDS-Übersichtsseite. Mehr zu den Teilnehmern findet ihr auf unserer großen DSDS-Kandidatenseite.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt