Stars

Reality-Star Danny Dias im Alter von 34 Jahren gestorben!

Danny Dias MTV Star
Reality-Star Danny Dias wurde nur 34 Jahre alt. Der TV-Star starb unter mysteriösen Umständen! Picture Alliance

In der MTV-Show “Road Rules” wurde Danny Dias weltberühmt: Doch nun wurde der Reality-Star im Alter von 34 Jahren unter tragischen Umständen tot aufgefunden!

Reality-Star Danny Diaz wurde tot in seinem Appartement in Brooklyn aufgefunden. Die Polizei erhielt am Samstagnachmittag einen Notruf. Als die Helfer vor Ort eintrafen, fanden sie Danny Dias bewusstlos und unansprechbar vor. Die Ersthelfer stellten direkt vor Ort den Tod des Reality-Stars fest. Eine genaue Todesursache ist derzeit noch unbekannt.

Einer Quelle des US-Magazins "People“ zufolge sollen am Tatort halluzinogene Drogen gefunden worden sein. Danny Dias soll zudem Risswunden an seinen Handgelenken aufgewiesen haben. Laut dem US-People-Portal TMZ soll sich Dias zuvor noch mit einem Freund in seinen Appartement in Brooklyn getroffen haben. Später soll eben jener Freund zurückgekehrt sein und Dias tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden haben.

Bekanntheit erlangte der Reality-Star vor allem durch seine Auftritte in „Road Rules“ im Jahr 2004 sowie in der MTV-Show „The Challenge“ im Jahr 2005. Nach seinen Reality-Auftritten war Dias Mitbegründer einer AIDS-Stiftung namens „Generation Cure“, studierte Schauspiel und arbeitete nebenbei im Finanzsektor.

Von welchen Stars wir uns 2017 bereits verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.