Serien

Rauswurf bei BTN: Sie soll gehen!

BTN-Outing
Rauswurf bei BTN: Nun soll ein Fan-Liebling seine Koffer packen... RTL II

Bei "Berlin - Tag & Nacht" herrscht noch immer munteres "Bäumchen wechsel dich". Nun soll ein Fan-Liebling sogar hochkant rausgeworfen werden. Bedeutet das nun das überraschende BTN-Aus?

Gerade hat Samuel Bartz aka Malte bekannt gegeben, dass er bald bei BTN aussteigt. Jetzt scheint es, als würde sich ihm ein weiterer Star bald anschließen: Mandy soll nämlich rausgesworfen werden!

 

Rauswurf bei BTN: Mandy soll gehen!

Was ist passiert? Basti kann das Stelldichein mit Mandy einfach nicht vergessen. Zu allem Überfluss wohnt sie mit ihm und Paula auch noch unter einem Dach. Als er mit seiner Frau ein romantisches Date ausmacht, funkt ihm ausgerechnet Mandy dazwischen: Sie hat sich verbrannt und muss ins Krankenhaus. Aufgebracht wirft Basti ihr vor, sie habe sich absichtlich verletzt. Doch dem ist nicht so, stellt Mandy bald klar. Das Ganze war ein Unfall!

Nach diesem Vorfall steht für Basti fest: Mandy muss gehen! Er will sie rausschmeißen, damit er nicht mehr ständig an sie denkt und sich wieder auf seine Ehe konzentrieren kann... Ob Mandy wirklich ihre Taschen packt?

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.