Serien

Rausgeschnitten! SIE sehen wir in "Game of Thrones" gar nicht mehr!

game of thrones cersei
Unglaublich: Eine Schauspielerin wurde bei "Game of Thrones" jetzt einfach rausgeschnitten! HBO

Bei "Game of Thrones" – Staffel 7 geht es Schlag auf Schlag: In einem Interview bestätigt eine Figur, dass wir sie gar nicht mehr zu sehen bekommen! Dabei ist sie nicht einmal tot… (ACHTUNG SPOILER)

Mit einem Mördertempo rasen wir bei „Game of Thrones“ auf das Ende zu. Während einzelne Szenen viel Aufmerksamkeit und Zeit zugeteilt bekommen, wie bspw. das Aufeinandertreffen von Jon Snow und Daenerys Targaryen, werden andere Storys rasant abgehandelt. Dass es nicht nur bei krassen Zeitsprüngen bleibt, beweist jetzt ein kurioser Fall: Eine Figur aus der Serie werden wir wohl gar nicht mehr zu sehen bekommen!

 

SIE ist bei „Game of Thrones“ – Staffel 7 nicht mehr zu sehen

In Folge 3 von „Game of Thrones“ – Staffel 7 konnte Cersei endlich ihre Rachelust stillen: Sie vergiftete „Sandschlange“ Tyene, mit demselben Gift, das ihr Tochter Myrcella umgebracht hat und ließ Tyenes Mutter Elaria Sand qualvoll beim Tod ihrer Tochter zusehen. Viele Fans hatten eigentlich geglaubt, dass die gequälte Ellaria noch einmal eine Rolle spielen würde: Schließlich hat Cersei sie absichtlich am Leben gelassen, um sie Leiden zu sehen.

Ellaria Sand, game of thrones
Ellaria werden wir bei "Game of Thrones" wohl nicht mehr zu sehen bekommen!          HBO

Wie "Ellaria"-Schauspielerin Indira Verma jetzt gegenüber „Entertainment Weekly“ enthüllt hat, sehen die Pläne der Macher jedoch ganz anders aus. Denn die Macher der Serie haben ihr mitgeteilt, dass sie kein Teil der Serie mehr sei: "Doch natürlich sterbe ich nun nicht im Bild. Ich bleibe am Leben, ich komme einfach nicht mehr vor. Ich denke aber, das ist richtig clever.“ Die Storyline um Dorne dürfte nun tatsächlich auserzählt sein.

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Die bisherigen Sex- und Nacktheitsrekorde bei GoT seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt