Stars

Raúl Richter hat eine neue Freundin!

Raúl Richter, GZSZ
Raúl Richter: erste Fotos mit neuer Freundin / /Picture Alliance

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter überrascht bei einer Restaurant-Eröffnung auf Mallorca mit einer neuen Freundin. Hier erfahrt ihr alles über das neue Liebesglück.

 

Raúl Richter: Mit neuer Freundin zur Eröffnung

Noch vor ein paar Tagen druckste er im Interview zur "Global Gladiators"-Premiere in Berlin herum, jetzt ist es offiziell: Raúl Richter hat eine neue Freundin! Zu einer Restaurant-Eröffnung auf Mallorca erschien der Ex-GZSZ-Star unlängst mit einer hübschen Brünetten an der Seite, die er als seine neue Partnerin vorstellte. Bei "Guten Morgen Deutschland" sagte er: "Ich bin mit meiner Freundin hier. Wir sind bei einer öffentlichen Veranstaltung, da ist mir klar, dass wir gefilmt werden." 

Knapp ein Jahr nach der Trennung von GZSZ-Sternchen Valentina Pahde (22) schwebt Raúl nun anscheinend wieder auf Wolke sieben. Doch wer ist die mysteriöse Schönheit an seiner Seite? So viel wissen wir: sie heißt Jessy und es ist nicht der erste öffentliche Auftritt der beiden frisch Verliebten. Bereits bei der Baywatch-Premiere in Berlin war Jessy an Raúls Seite zu sehen, und niemandem scheint es aufgefallen zu sein. Und so werden aus lang gehegten Gerüchten, endlich Tatsachen.

Wir wünschen den beiden Turteltauben viel Glück für eine gemeinsame Zukunft!

 

Artikel: Greta Sophie Matthias 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.