Stars

"Rambo"-Remake mit Tiger Shroff in der Hauptrolle!

Sylvester Stallone "Rambo" Nachfolger
Sylvester Stallone hat einen Nachfolger: Denn Tiger Shroff spielt im Remake zu "Rambo" die Rolle des legendären Elite-Soldaten!

Tiger Shroff wird der Nachfolger von Sylvester Stallone: Der indische Darsteller schlüpft im Remake zu "Rambo" in die Rolle unseres Titelhelden!

Ein Schauspieler und Martial Arts-Star wird der neue "Rambo": Überraschend wird der indische Darsteller Tiger Shroff die Nachfolge von Sylvester Stallone in einem neuen Remake von "Rambo" antreten. Selbstverständlich wird der "indische" Rambo auch handlungstechnisch etwas adaptiert: Tiger Shroff spielt den indischen Elite-Soldaten, der nach Hause zurückkehrt und schockiert ist, dass sich sein Heimatland im Krieg befindet. Als er in die Wälder und Berge des Himalaya fliehen muss, trainiert er hart, um sich an seinen Peinigern zu rechen.

Für Shroff geht ein echter Traum in Erfüllung, wie : „Ich bin ein Martial Arts-Kämpfer und riesiger Filmfan seit meiner Kindheit. Auch deshalb ist alles ziemlich surreal.“ Dass es für den indischen Superstar schwer wird in die großen Fußstapfen seines Vorbilds zu treten, ist ihm natürlich dennoch bewusst: „Ich werde in keinster Weise Sylvester Stallone ersetzen können. Aber es ist einfach eine Möglichkeit, für die ich mich gefühlt seit meiner Kindheit vorbereite“, so Shroff im Interview.

 

So reagiert Sylvester Stallone auf seinen „Rambo“-Nachfolger

Sylvester Stallone zeigt sich bei instagram jedenfalls begeistert davon, dass ein junger Künstler mit diesen Film eine große Chance bekommt. Seinem Nachfolger wünscht er deshalb nur das Beste.Der Film soll 2018 in die Kinos kommen. Regie führt der indische Regisseur Siddharth Anand.

Übrigens: Wenn ihr noch ein paar Tipps braucht, welche Netflix Crime-Serien ihr euch unbedingt anschauen solltet, dann dürft ihr unser nachfolgendes Video nicht verpassen:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.