Stars

Prügel-Skandal um "Köln 50667"-Star Amira "Elli" Wirth!

"Köln 50667" Elli
Für "Köln 50667"-Star Amira "Elli" Wirth könnte der Prügel-Skandal vor einer Disco womöglich Konsequenzen haben! RTL 2

Was war bei "Köln 50667"-Star Amira "Elli" Wirth nur los? Bei einem Club-Besuch kam es zwischen ihr und YouTuber Abdel zum Prügel-Skandal!

Bei "Köln 50667" spielt Amira Wirth den zurückhaltenden Zuschauerliebling „Elli Teufert“ – doch privat teilt die Darstellerin jetzt wohl richtig aus! Bei einem Club-Besuch soll es zwischen ihr und YouTuber Abdel Lahsoussi so richtig gekracht haben – angeblich hat der „Köln 50667“-Star den YouTuber angespuckt und ihn als „Hurensohn“ beschimpft.

 

Mein Tag war Mega entspannt ! Wie war euer ❤?

Ein Beitrag geteilt von Abdel (@abdel) am

 

Der Grund für den Prügel-Skandal

Doch das ist wohl nicht die ganze Geschichte: Denn laut „Bild“-Anfrage ermittelt die Kölner Polizei wegen Körperverletzung und Beleidigung. Beide Parteien sollen sich gegenseitig beschuldigt haben für die Eskalation verantwortlich zu sein. Vom möglichen Tathergang gibt es derzeit zwei Versionen: Bei Snapchat erzählte Amira, dass YouTuber Abdel ihr "eine Faust gegeben" habe. Gegenüber der Polizei gab Abdel jedoch zu Protokoll, dass er vom „Köln 50667“-Star bedrängt worden sei und sie deshalb geschubst habe!

Zur genauen Streitursache sollen weder YouTuber Abdel noch „Köln 50667“-Star Amira Wirth eine Angabe gemacht haben. Laut ihren Snapchat-Nachrichten soll die „Elli“-Darstellerin vom YouTuber bedrängt worden sein. Laut anderen Gegendarstellungen soll Amira jedoch wütend gewesen sein, weil sie von Abdel zurückgewiesen wurde. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.