Fernsehen

ProSieben: Luisa Hartema ist "Germanys next Topmodel 2012"

ProSieben: Luisa Hartema ist "Germanys next Topmodel 2012"
ProSieben: Luisa Hartema ist "Germanys next Topmodel 2012"

Die junge Ostfriesin Luisa Hartema wird von Heidi Klum zur neuen "Germanys next Topmodel" gekürt. Im große Finale der siebten Staffel konnte sich die

Die junge Ostfriesin Luisa Hartema wird von Heidi Klum zur neuen "Germanys next Topmodel" gekürt. Im große Finale der siebten Staffel konnte sich die 17-Jährige gegen die drei weiteren Finalistinnen Sarah-Anessa aus Hannover, Dominique aus Mannheim und Kasia aus Berlin erfolgreich durchsetzen. Für weitere Höhepunkte sorgte die musikalische Unterhaltung mit Teenie-Star Justin Bieber, der sein neues Album "Believe" vorstellte, sowie Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo in der ausverkauften Kölner LANXESS-Arena vor über 15.000 Zuschauern.Insgesamt verfolgten 3,36 Millionen Zuschauer das große Finale vor dem Bildschirm, davon 2,21 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, was einen Marktanteil von 19,2 Prozent entspricht. Mit diesem Ergebnis dürfte der Sender zwar durchaus zufrieden sein, jedoch kann die mittlerweile siebte Staffel nicht mehr an die Erfolge der vorangegangenen Staffeln anknüpfen.


Tags:
TV Movie empfiehlt