Fernsehen

Promi Big Brother 2017: Unternehmer Jens Hilbert ist Kandidat

Jens Hilbert PBB
Auch Unternehmer Jens Hilbert ist mit dabei. Foto: Instagram/jenshilbert

Am Freitag startet die fünfte Staffel "Promi Big Brother". Jetzt hat Sat.1 die letzten sechs Kandidaten enthüllt. Auch Unternehmer Jens Hilbert zieht ein.  


Jens Hilbert ist sicherlich nicht jedem ein Begriff. Er ist neben der ebenso unbekannten Claudia Obert der zweite Selfmade-Millionär, der in den Sat.1-Knast einziehen wird. In der Promiszene bekannt geworden ist er mit seinem Unternehmen „hairfree“, das Möglichkeiten der dauerhaften Haarentfernung bietet. Mittlerweile ist er gern gesehener Gast auf dem roten Teppich und auch Größen wie Heidi Klum oder Mariella Ahrens lassen sich gerne mit ihm sehen. 

 

Jens Hilbert ist kreativ und extravagant

Seinen heutigen Erfolg hat er sich selbst erarbeitet und lebt immer noch mit Herzblut für seine Arbeit. Der bunte Jens hatte es aber auch nicht immer leicht im Leben. Schon sehr früh stellte er fest, dass er anders als die anderen Kinder war. Er wurde oft ausgegrenzt und fand erst nach einer Lehre zum Bankkaufmann seinen eigenen Weg. Heute ist er in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann und führt ein millionenschweres Unternehmen. Außerdem ist er Pferdebesitzer und leidenschaftlicher Reiter. 


Sein Erfolg hat ihm zu Selbstbewusstsein verholfen und er hat es geschafft, mit seinem kreativen Kopf und seiner Extravaganz in der Geschäftswelt zu überzeugen. Jens Hilbert war bereits Kandidat in der Sendung „Secret Millionaire“  und hat bereits damals unter Beweis gestellt, dass er auch mit einfachen Verhältnissen, wie es sie im "Promi Big Brother"-Haus geben wird, bestens zurechtkommt. 
Als absoluter Gegner von Intrigen und Falschheit muss er sich für den Sat.1-Knast auf jeden Fall warm anziehen. Ob es mit dem schrillen Jens und seinen Prinzipien im "Promi Big Brother"-Haus zum Eklat kommen wird, bleibt abzuwarten. Wir sind auf das Aufeinandertreffen der beiden Selfmade-Millionäre auf jeden Fall gespannt! 

Über Facebook hat der Unternehmer seinen Fans bereits erklärt, warum er bei "Promi Big Brother" teilnehmen wird. Außerdem hofft er weiterhin auf Unterstützung. 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“

Im Video seht ihr, wie es "Bachelorette" Jessica Paszka zu ihren Promi Big Brother Zeiten erging: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.