Fernsehen

"Promi Big Brother 2017": Soap-Star Willi Herren ist Kandidat

Willi Herren
Soap-Star Willi Herren zieht in den Sat.1-Knast. / RTL/ Stefan Gregorowius

Am Freitag startet die fünfte Staffel "Promi Big Brother". Jetzt hat Sat.1 die letzten sechs Kandidaten enthüllt. Unter ihnen ist auch Soap-Star Willi Herren

 

Heute Bulgarien SONNENSTRAND PARTYHÜTTE UM 00.00 👍

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am


Wir kennen ihn als Fiesling aus "Die Lindenstraße". Die Rolle des „Olli“ Klatt hat er in 170 Folgen von 1992-2007 in der ARD-Serie gespielt. Danach hat sich Willi Herren seinen anderen Talenten gewidmet. Der gebürtige Kölner ist mittlerweile nicht nur Schauspieler, sondern auch Synchronsprecher und Sänger. Vielen Party-Urlaubern hat er schon mit Songs wie „Scheiß drauf…Malle ist nur einmal im Jahr“ ordentlich eingeheizt. 
Außerdem ist Willi Herren immer wieder als Kandidat in einige TV-Formaten zusehen gewesen. In der zweiten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", belegte er den dritten Platz und auch beim RTL-Promiboxen war er dabei. 
Seine Fans lieben seine offene und fröhliche Art und er damit wird er sicherlich auch im "Promi Big Brother"-Haus punkten können. 

 

Wie wird sich Willi Herren bei PBB schlagen?

Im Dschungelcamp hat er bereits bewiesen, dass er mit Extremsituationen sehr gut zurechtkommt. Nicht umsonst hat er es bis auf Platz 3 geschafft. Auch wenn er im Sat.1-Knast auf einiges Verzichten muss, wie zum Beispiel Nikotin, Handy oder Süßes, freut er sich als heimlicher "Big Brother"-Fan schon sehr auf seinen Einzug. 
Und wir sind ebenso gespannt darauf, wie er sich als Stimmungskanone und Hobbykoch in der Promi-WG schlagen wird. 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“

Auch der "Eis am Stil"-Star Zachi Noy ist mit dabei. Im Video seht ihr, was die Darsteller des Films heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.