Fernsehen

"Promi Big Brother": So viel Geld hat Jessica Paszka in ihren Körper investiert!

Jessica Paszka
Jessica Paszka könnte 13.000 Euro für Schönheits-OPs bezahlt haben. Foto: Sat. 1

Im Moment sorgt Jessica Paszka bei Promi Big Brother durch ihren Flirt mit Frank Stäbler für Aufsehen. Doch auch mit ihrer Nackt-Show im Container erhitzt sie die Gemüter. Die Ex-Bachelor-Kandidatin scheint ziemlich stolz auf ihren Körper zu sein! Kein Wunder, für den Traumbody musste Jessica Paszka auch ziemlich tief in die Tasche greifen.

Nach den Berechnungen von InTouch Online könnte der TV-Star um die 13.000 Euro in ihr Body-Tuning investiert haben! Eine stolze Summe! Doch wie kommt die zusammen?

Erst vor kurzem ließ sich die Blondine ihren Po mit eigenem Bauchfett aufspritzen. Dieser Eingriff könnte an die 6000 Euro kosten. Zudem ließ sie sich bereits vor „Der Bachlor“ die Brüste vergrößern. Für eine Brust-OP muss man rund 6000 Euro hinblättern.

Gage für Promi BB soll bei 15.000 Euro liegen

Unter Umständen könnte Jessica Paszka auch einige kleinere Eingriffe an sich vornehmen lassen! Spekulationen gibt es zum Beispiel um eine Hyaluron-Einspritzung an den Lippen, weil diese auf einigen ihre Facebook-Bild ungewohnt voluminös wirken.

Für die Fall, dass sie tatsächlich ihre Lippen aufgespritzt haben sollte, müsste der TV-Star hier noch einmal eine stolze Summe von rund 400 Euro pro Behandlung bezahlt haben.

Ganz schön viel Geld nur um schön und attraktiv zu sein! Besonders, wenn man bedenkt, dass ihre Gage für Promi Big Brother bei rund 15.000 Euro liegen soll.

Mit ihrem Traumbody hat Jessica Paskzka nichtsdestotrotz die Aufmerksamkeit der Männer sichern – und besonders die von Sportler Frank Stäbler. Doch was sagt seine Verlobte dazu? Im Video erfahrt ihr es!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.