Stars

„Promi Big Brother“: So fies lästert Evelyn Burdecki über Leonardo DiCaprio 

Evelyn Burdecki steigt bei "Promi Big Brother" ein. Foto: Instagram / Evelyn Burdecki
„Promi Big Brother“: So fies lästert Evelyn Burdecki über Leonardo DiCaprio  Evelyn Burdecki steigt bei "Promi Big Brother" ein. Foto: Instagram / Evelyn Burdecki

Wie sich Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki wohl mit den Stars bei „Promi Big Brother 2017“ verstehen wird? Schließlich disste sie sogar Leonardo DiCaprio.

Seit ihrer Zeit bei „Der Bachelor“ mischt Evelyn Burdecki in Promi-Kreisen mit, wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass sie für die kommenden Staffel von „Promi Big Brother“ ihre Sachen packt und in den berühmten Container zieht. 

Auch nicht verwunderlich ist die Tatsache, dass Burdecki sich gerne mal in Cannes rumdrückt. Weit beeindruckender ist die Tatsache, dass sie drei Tage lang mit Leonardo DiCaprio gefeiert haben will. Die beiden sollen sich im „Gotha Club“ in Cannes begebnet sein. Dort hatte Evelyn Burdecki mit Freunden gefeiert, als der Weltstar plötzlich vor ihr stand. 

 

"Promi Big Brother 2017"-Kandidatin Evelyn Burdecki lästert über Weltstar

Die kommenden drei Tage will die Blondine dann mit Leo weitergefeiert haben. In einer Villa soll mit  20 Gästen die Post abgegangen sein. Darunter auch Tobey Maguire und Paris Hilton.

Den Oscar-Preisträger persönlich kennenzulernen scheint Evelyn Burdecki aber nicht besonders beeindruckt zu haben. Ihr Fazit lautete viel eher wie folgt: „Er war ein bisschen dick und ungepflegt“, erklärt sie der „Bild“. Stattdessen habe sie also lieber mit Schauspieler Vincent Laresca geknutscht.

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.