Fernsehen

"Promi Big Brother 2017": Modeunternehmerin Claudia Obert ist Kandidatin

Promi Big Brother
Im diesjährigen "Promi Big Brother"-Haus sind einige bekannte Kandidaten oder eben auch nicht.

Am 11. August startet die neue Staffel "Promi Big Brother" auf Sat.1. Zu den sechs bestätigten Kandidaten gehört auch Luxuslady Claudia Obert

Sie kennen Claudia Obert nicht? Da sind Sie nicht die einzigen! Es gestaltete sich nämlich in erster Linie schon mal schwierig, ein adäquates Bild der Modeschöpferin zu finden. Zum Glück stellt sie uns ein paar Bilder auf ihrem Instagram-Account bereit. Sonst würden wir uns in der ersten Folge "Promi Big Brother" doch glatt fragen, welcher "Promi" das eigentlich nochmal ist. Aber man kann sie ja auch nicht alle kennen - das Alphabet hat viele Buchstaben. 

 

I ❤ the Sun! Kleid von @thomasrath.tr, Shoes by #claudiaobert, Schmuck von #chilango #fashion #luxusclever

Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) am

Bekannt geworden ist Claudia Obert durch ihr Hamburger Modeunternehmen „Lean Selling“. Außerdem trifft man sie nicht nur auf luxuriösen Mode-Events an, sondern sieht sie auch hin und wieder in Fernsehshows. Mit ihrem Auftritt in der Sendung „Menschen für Maischberger“ sorgte sie für heftige Diskussionen mit den eingeladenen Gesprächspartnern aus Politik und Gesellschaft, nachdem sie alle Arbeitslosen als „nur Arbeitsscheu“ betitelte. 
Claudia Obert selbst schaffte es mit viel harter Arbeit zur Selfmade-Millionärin. Man könne meinen, sie hätte den Boden unter den Füßen verloren, wenn man sich einige Aussagen der Modelady anhört. Sie gibt offen zu, sich „wie Alice im Business-Wunderland“ zu fühlen und macht kein Geheimnis daraus, sich alles leisten zu können. Vielleicht holt sie der "Big Brother"-Container wieder ein bisschen auf den Boden zurück. 

 

Happy Sunday #sundayfunday #summerfun #luxurylife

Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) am

 

Claudia Obert ist an jungen Männern interessiert

Beim "Perfekten Promi Dinner" ließ sie keinen Gelegenheit aus, dem Ex-"Promi Big Brother"-Kandidaten und Ex-Bachelor Paul Jahnke Avancen zu machen. Außerdem gestand sie offen, an jüngeren Männern interessiert zu sein. Dies ist für sie auch in Ordnung, sofern man sich den Luxus eines jüngeren Liebhabers leisten kann. Wir sind schon sehr gespannt darauf, welchen Kandidaten sie im "Promi Big Brother"-Haus 2017 verführen will. 

Mit ihr sollen angeblich Maria Hering (Yotta-Ex), Sarah Knappik (Dschungelcamp-Biest und GNTM-Kultkandidatin), Zachi Noy („Eis am Stil“) und Steffen von der Beeck (Elvers-Ex) am 11. August in den Container ziehen. Dschungelkönig Marc Terenzi hat dem Container offenbar eine Abfuhr erteilt.

Mehr über die möglichen Kandidaten findet ihr hier. Und alles weitere zu der neuen Staffel von "Promi Big Brother" lest ihr auf unserer Übersichtsseite! 

Auch der "Eis am Stil"-Star Zachi Noy ist mit dabei. Im Video seht ihr, was die Darsteller des Films heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.