Fernsehen

"Promi Big Brother 2017": "Mister Germany" Dominik Bruntner ist Kandidat

Dominik Bruntner
"Mister Germany 2017" Dominik Bruntner ist bei "Promi Big Brother" dabei. Foto: Instagram/dominikbruntner

Kommenden Freitag startet wieder "Promi Big Brother". Jetzt hat Sat.1 die letzten sechs Kandidaten enthüllt und unter ihnen ist auch Model Dominik Bruntner

Für den amtierenden "Mister Germany 2017" heißt es jetzt Koffer packen, denn er wird am 11. August zusammen mit 12 weiteren Promis in das "Promi Big Brother"-Haus einziehen. 
Dominik Bruntner ist nicht nur als Model gefragt, sondern auch auf vielen Promi-Events anzutreffen. Und er kann sich definitiv sehen lassen! Kein Wunder, dass sich alle weiblichen "Promi Big Brother"-Fans nun noch mehr auf die aktuelle Staffel freuen. 

Über sein Instagramprofil hat der Beau seinen Fans nun schon offiziell bestätigt, dass er im Sat.1-Container dabei sein wird. Außerdem freut er sich ganz offensichtlich schon auf das neue Projekt. Hoffentlich unterschätzt er diese neue Herausforderung nicht.

 

Dominik Bruntner ist sportbegeistert und bodenständig

Auch wenn er durch seinen neuen Lebenstil als "Mister Germany" sicherlich mittlerweile etwas anderes gewohnt ist, hat Dominik bodenständige Wurzeln. Vor seiner Modelkarriere schloss er eine Ausbildung als Industriekaufmann ab. Seinen Körper hält er mit Fussball, Tennis und Krafttraining fit. Zum Ausgleich zeigt er sich gerne auf angesagten Partys, zum Beispiel mit dem Ex von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo, Alexander „Honey“ Keen
In einem Interview gestand er, dass ihn nichts mehr aufrege, als Unordnung und schlechte Manieren. Auf eine Konfrontation mit beidem sollte er sich schon mal seelisch einstellen und wir sind jetzt schon gespannt, wie er damit umgehen wird!

 

🦄💦☀️ #home #einhornliebe #reallove #pool #tomorrow #timmendorferstrand #hamburg

Ein Beitrag geteilt von Mister Germany 2017 🇩🇪👑 (@dominikbruntner) am


Kaum zu glauben, aber nach eigenen Angaben genießt "Deutschlands schönster Mann" zurzeit sein Single-Dasein. Für das "Promi Big Brother"-Haus eröffnet ihm das sicherlich die eine oder andere Möglichkeit. Immerhin sind bereits vier heiße Blondinen am Start. Gerüchten zufolge hatte er in der Vergangenheit auch die ein oder andere "Bachelor"-Schönheit im Visier. Mit Evelyn Burdecki zieht eine weitere "Bachelor"-Verflossene mit ihm ein. Es kann also spannend werden. 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“

Auch der "Eis am Stil"-Star Zachi Noy ist mit dabei. Im Video seht ihr, was die Darsteller des Films heute machen:

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt