Stars

"Promi Big Brother": Maria Hering als Kandidatin mit dabei

Die Yottas
Maria Hering, Ex von Bastian Yotta, zieht in den Promi Big Brother Container! @ProSieben

Maria Hering ist neben Sarah Kern laut BILD die zweite offiziell bestätigte Kandidatin, die in wenigen Wochen in das "Promi Big Brother"-Haus einziehen wird. 

Schon bald gibt es auf Sat.1 wieder eine neue Staffel "Promi Big Brother". Erste offiziell bestätigte Kandidatin ist Sarah Kern. Wie BILD nun aus Produktionskreisen erfahren haben soll, wird sie gemeinsam mit Maria Hering in den Container einziehen. Damit ist nun die Teilnahme von zwei Blondinen offiziell bestätigt. 


Maria Hering zählt sicherlich nicht zu den bekanntesten Kandidatinnen in der diesjährigen PBB-Staffel. Es könnte aber auf jeden Fall interessant mit ihr werden. Die ehemalige Freundin von Bastian Yotta wurde nach ihrer DSDS-Teilnahme vor sieben Jahren vor allem durch Bastian Yotta bekannt, mit dem sie als Hollywoods neues Protzpärchen "Die Yottas" durchstarten wollte. Das Pärchen machte sich jedoch so schnell bei den Zuschauern unbeliebt, dass ihre Show auf ProSieben direkt wieder abgesetzt wurde. Ob die Zuschauer ihr bei Promi Big Brother nochmal eine Chance geben bleibt abzuwarten. 

 


Welche Kandidaten könnten noch mit an Bord sein?

Heiße Anwärter für die diesjährige PBB-Staffel könnten laut BILD-Zeitung ebenfalls Model Sarah Knappik, Bert Wollersheim und Metisha Schäfer sein. Dschungelkönig Marc Terenzi hat dem Container offenbar eine Abfuhr erteilt.  

Mehr über die möglichen Kandidaten findet ihr hier. Und alles weitere zu der neuen Staffel von "Promi Big Brother" lest ihr auf unserer Übersichtsseite! 

Im Video seht ihr Bachelorette Jessica Paszka zu ihren "Big Brother"-Zeiten: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.