Stars

„Promi Big Brother“: Kehrt Willi Herren zurück zur "Lindenstraße"? 

Schlager-Star Willi Herren weiß jetzt: Seine Mutter ging anschaffen, um die Familie durchzubringen.
„Promi Big Brother“: Willi Herren hat Comeback-Pläne. Er möchte zurück zur "Lindenstraße". Foto: Getty Images

Zur Zeit ist Willi Herren bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Einer der Gründe für seine Teilnahme ist ein mögliches „Lindenstraße“-Comeback

Die 12 „Promi Big Brother“-Teilnehmer könnten kaum verschiedener sein. So unterschiedlich wie ihre Persönlichkeiten sind auch ihre Gründe an der Show teilzunehmen. 

Will Herren erhofft sich durch seine Teilnahme gleich zwei Dinge. Motivation Nummer eins, und das gibt Herren ganz offen zu, ist die saftige Gewinn-Prämie von 100.000 Euro.

 

„Promi Big Brother“: Will Herren spricht über seine Schulden

„Mein Ziel ist es, ‚Promi Big Brother‘ und die 100.000 Euro zu gewinnen. Denn dann wäre ich das erste Mal in meinem Leben schuldenfrei“, gestand der Schauspieler erst kürzlich der "Bild"-Zeitung.

Eigener Aussage zufolge hat der Entertainer Schulden im Welt von 70. 000 Euro. „Ich hatte vor neun Jahren sogar noch 500.000 Euro Schulden, die ich jetzt bis auf 70.000 abgetragen habe. Wenn ich mit dem Geldkoffer aus dem Haus komme, bin ich am Montag sofort beim Finanzamt und gebe den dort ab. Das ist sicher.“

 

„Promi Big Brother“: „Lindenstrasse“-Comeback für Willi Herren?

Der größte Beweggrund für Herrens Teilnahme an der Reality-Tv-Show scheint also das Geld zu sein. Wenn es nach dem 42-Jährigen Stimmungssänger geht, führt sein Container-Aufenthalt allerdings auch zu einem Tv-Comeback. Die Serie "Lindenstraße" machte Willi Herren schließlich berühmt.

„Vielleicht schaut der eine oder andere Produzent in die Show rein und erinnert sich an mich. Vielleicht sieht mich ja auch Hans Geißendörfer im TV und baut mich dann wieder komplett in die Serie ein. Ich würde nicht Nein sagen", so Willi Herren hoffnungsvoll.

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.