Stars

"Promi Big Brother": Jens Hilbert und sein Freund Ulrich Schuhmacher leben im Luxus

Jens Hilbert "Promi Big Brother"
"Promi Big Brother": Jens Hilbert und sein Freund Ulrich Schuhmacher leben gemeinsam in einer prachtvollen Villa in Darmstadt. Bild: Thomas Lohnes / Getty Images

Mit seinem Freund Uli lebt „Promi Big Brother“-Teilnehmer Jens Hilbert in einer prunkvollen Villa in Darmstadt. So sieht es bei den Millionären aus. 

Jens Hilbert hat einen extravaganten Geschmack. Das spiegelt sich nicht nur in seiner Kleidung wider, sondern mindestens genau stark in der Einrichtung seines Zuhauses. 

In einer prachtvollen Villa lebt der Self-Made-Millionär mit seinem Freund Ulrich Schuhmacher auf rund 220 Quadratmetern. Kitsch und Prunk erstrecken sich dort über gleich drei Etagen, von der die oberste von Hilberts Mutter Inge bewohnt wird. 

Nach einem Besuch der Villa im Jahr 2014 berichtet die „Bild“-Zeitung von „Carrara-Marmor im Schachbrett-Look“, rosa Beistelltischen, silbern gerahmten Fotos von Hilbert mit Heidi Klum, Jenny Knäble und vielen weiteren. 

Den Wohnbereich beschreibt die Zeitung als „ein bisschen James Bond, ein bisschen Hugh Hefner, ein bisschen Liberace“. 

„Ich will demnächst noch eine Decke im Wohnzimmer durchbrechen, um ein gigantisches Aquarium einzubauen. Das wird großartig“, berichtete Hilbert damals dem „Bild“-Reporter. 

Auch auf Instagram bekommt man blumige Einblicke in die Hilbert-Schuhmacher-Residenz: 

 

Springtime at home and Everywhere #spring #flower #vivien westwood# pink #

Ein Beitrag geteilt von Unternehmer, Buchautor, Coach (@jenshilbert) am

Der Anzug des Millionärs passt natürlich perfekt zur Blümchen-Tapete. 

Im Badezimmer darf die XXL-Badewanne natürlich nicht fehlen und so posiert Jens Hilbert gleich mal für für sein Instagram-Profil im Schaumbad:

Jens Hilberts ganzer Stolz sind neben seinen unzähligen Schuhen, Chanel-Colliers, Fliegen und Designer-Taschen natürlich seine Pokale. Hilbert wurde nämlich Ende der 90er Jahre mal Hessischer Meister im Springreiten. 

Bei "Promi Big Brother" muss Jens Hilbert zurzeit nicht nur auf Freund Ulrich Schuhmacher verzichten, sondern auch auf seine Luxus-Villa. 

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“ 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.