Fernsehen

Promi Big Brother: Ist sie Steffen von der Beeks neue Freundin?

"Promi Big Brother" hat schon etliche Kandidaten, wenn auch nur kurzzeitig, auf vielerlei Weisen zusammengebracht. Steffen von der Beeck wird wohl nicht zu den "Container"-Turtlern zählen - er scheint eine neue Freundin zu haben!

Schon oft konnten Zuschauer bei "Promi Big Brother" erleben, wie es zwischen den Kandidaten knisterte, geknutscht und gefummelt wurde. Doch auf eine heiße Vorstellung von Steffen von der Beeck müssen Fans wohl in diesem Jahr verzichten: Der Ex von Jenny Elvers scheint bereits eine neue Frau an seiner Seite zu haben - und die stammt nicht aus dem Container!

Steffen von der Beeck
Bis vor fünf Monaten war Steffen von der Beeck noch mit Jenny Elvers liiert. Nun scheint er eine neue Freundin zu haben.          Foto: Instagram/steffenvdbeeck

Wer womöglich die neue Freundin von Steffen von der Beeck ist, seht ihr im Video.

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.