Stars

"Promi Big Brother": Hat Dominik Bruntner eine Freundin?

Dominik Bruntner
Die Gerüchteküche brodelt: Hat "Promi Big Brother"-Kandidat Dominik Bruntner eine Freundin? Foto: Instagram/dominikbruntner

Das Liebesleben des "Mr. Germany" Dominik Bruntner ist auch bei „Promi Big Brother“ ein Thema: Hat er derzeit eine Freundin?

In diesem Jahr ging es für „Mr. Germany“ Dominik Bruntner ganz schön heiß her! Zunächst soll er mit der drittplazierten „Bachelor“-Kandidatin Viola ein heißes Techtelmechtel eingegangen sein. Und dann hieß es plötzlich, dass Dominik Bruntner und Erika Dorodnova mehr als nur ein paar heiße Blicke ausgetauscht haben sollen?!

 

Doch laut "Promiflash.de" soll Dominik Bruntner seit Mai 2017 wieder Single sein. Wie die Seite berichtet, soll der Promi Big Brother-Kandidat zuvor dreieinhalb Monate mit einer neuen Herzdame zusammen gewesen sein – doch aus dem ersten Herzbeben wurde leider dann doch nicht mehr. Warum „Mr. Germany“ so über seine letzte große Liebe schweigt, bleibt jedoch ungewiss: Wollte er nur nichts sagen, weil SIE eine Bachelor-Kandidatin war?

Jetzt zieht der sexy Single jedoch erst einmal in den „Promi Big Brother“-Container und darf sich auf jede Menge Abwechslung freuen. 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt