Stars

"Promi Big Brother 2017": Eloy de Jongs Freund Ibo Metz

Eloy de Jong
"Promi Big Brother": Ibo Metz ist der Mann an Eloy de Jongs Seite. Foto: Facebook/Eloy de Jong

Caught in the Act“-Star Eloy de Jong ist bei „Big Brother 2017“ mit von der Partie. Das ist Eloy de Jongs Freund Ibo Metz, mit dem er eine kleine Tochter hat. 

Bei „Caught in the Act“ war Eloy de Jong ein echter Frauenschwarm. Umso überraschender war für viele Fans sein Coming-Out. Erst nach der Auflösung der niderländisch-britischen Boyband machte der Sänger seine Homosexualität öffentlich. Damals war er mit dem Sänger Stephen Gately liiert. Dieser verstarb im Jahre 2009 in seinem Ferienhaus in Andratx, Mallorca an einem Lungenödem. 

 

Boy-Band-Mitglied Eloy de Jong fiel sein Coming-Out nicht leicht

Das Outing war für Eloy de Jong kein einfacher Schritt. In einem Interview mit „Queer.de“ verriet der Sänger wieso:  "Wenn ein schwuler Mann im Fernsehen zu sehen war, sagte [mein Vater] immer: 'Weg damit' – und schaltete sofort um". "Damals war ich in einem Alter, in dem ich noch nicht wusste, dass ich auch auf Männer stehe. Ich dachte nur: 'Ich hoffe nicht, dass ich anders bin…' Ich habe lange nicht verarbeiten können, dass ich schwul bin." 

 

Eloy de Jongs Tochter Indy hat drei Elternteile

Heute lebt der 44-Jährige mit seinem Partner, dem Niederländer Ibo Metz und der gemeinsamen Tochter Indy zusammen. Der Zeitschrift „Closer“ verriet de Jong dass auch die leibliche Mutter des Mädchens mit den dreien unter einem Dach lebt: "Wir haben uns vor fünf Jahren zu dritt entschieden, Eltern zu werden. Wir teilen uns das Sorgerecht für Indy und auch sonst alles."

Wir sind gespannt, wie es Eloy de Jong ohne seinen Freund Ibo im "Big Brother"-Haus ergeht. 

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.