Stars

Promi Big Brother: DSDS-Star Monique Simon als Kandidatin?

Monique Simon DSDS
Wird DSDS-Teilnehmerin Monique Simon "Promi Big Brother"-Kandidatin?

Nicht mehr lange, dann geht "Promi Big Brother" in die nächste Runde. Während sich Sat. 1 bislang in Schweigen hüllt, kommen immer mehr mögliche Kandidaten ans Licht. Einer von ihnen: DSDS-Star Monique Simon!

Wie "Express" berichtet, könnte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin bald im "Promi Big Brother"-Container ihr Gesangstalent zum Besten geben. Die 21-Jährige hat bereits Erfahrung im TV-Bereich: Anfang des Jahren war sie in der letzten DSDS-Staffel zu sehen. Obwohl Monique Simon laut Dieter Bohlen die beste Stimme hatte, schaffte sie es nur damals auf Platz 8 und jobbt seither wieder in der Kölner "Coyote Ugly"-Bar.

Ob der brünette Beauty im Sommer mehr Glück beschieden ist? Spätestens am 11. August wissen wir es - dann startet die neue Staffel von "Promi Big Brother"!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt