Serien

"Promi Big Brother": Das gab es noch nie! 

Promi Big Brother
"Promi Big Brother": Das gab es noch nie! Ein Messfehler rettete Claudia Obert und Eloy de Jong vor einem möglichen Rauswurf.

Eine Voting-Panne rettete Eloy de Jong und Claudia Obert. Eine derartige Panne gab es in der Geschichte von „Promi Big Brother“ noch nie. 

Eloy de Jong und Claudia Obert mussten zittern. Wie sich herausstellte jedoch völlig zu unrecht. Am Ende des Abends musste nämlich keiner der beiden den „Promi Big Brother“-Container verlassen. Das gab es so noch nie.

 

"Promi Big Brother"-Mitbewohner nominierten Eloy de Jong und Claudia Obert

Obert und de Jong waren von ihren 'Container'-Kumpels zum Abschluss freigeben worden. Doch kein einziger Anruf ging ein. Wie ist das möglich?

"Bewohner, ich habe eine Überraschung für euch. Heute muss keiner das Haus verlassen", schallte es plötzlich durch die Lautsprecher und alle fielen sich in die Arme. 

Wie sich später herausstellte, war der Grund hierfür schlicht und einfach ein Messfehler. Da dieser geprüft werden musste, waren die Leitungen des Senders gar nicht erst freigeschaltet worden. 

 

"Promi Big Brother": Eloy de Jong gehörte vielleicht gar nicht ins "Nichts"

Die Hintergründe: „Caught in the Act“-Sänger Eloy de Jong hatte kurz vor seiner Nominierung den Bereich gewechselt. Nach seiner verlorenen Challenge gegen Michael Smolik zog de Jong vom „Alles“ ins „Nichts“. 

Danach war plötzlich unklar, zu welchem Lager er denn nun zählte und wer überhaupt dazu befähigt war ihn zu nominieren. 

 

"Promi Big Brother": Messfehler rettet Claudia Obert und Eloy de Jong vor möglichem Rauswurf

Das Problem: Während der Challenge gab es offenbar einen Messfehler. Der eigentliche Sieger könnte also Eloy de Jong heißen. Somit wäre er gar kein „Nichts“-Kandidat und hätte neben Claudia Obert kein möglicher Rauswurf-Kandidat sein dürfen. 

Ganz aufatmen kann Eloy jedoch noch nicht. "Sollte es keinen Fehler gegeben haben, bleibt die Nominierung bestehen", ließen die  die Moderatoren gegen Ende der Sendung verlauten. 

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.