Fernsehen

Promi Big Brother 2017: Das sind die Kandidaten!

Promi Big Brother
Die "Promi Big Brother"-Kandidaten sollen feststehen.

Schon ab dem 11. August heißt es bei Sat. 1 wieder "Big Brother is watching you"! Jetzt hat der Sender die ersten 6 Kandidaten für "Promi Big Brother" offiziell bestätigt.

Auch wenn weiterhin spekuliert wird, hat Sat.1 jetzt offiziell bestätigt, dass Maria Hering, Zachi Noy, Evelyn Burdecki, Sarah Knappik, Claudia Obert und Steffen von der Beeck am 11. August in den Container einziehen werden. 
Auch in diesem Jahr sind wieder einige unbekannte Kandidaten mit dabei. Offenbar reicht es für eine Teilnahme mittlerweile schon, in der ersten Runde des RTL-"Bachelors" nach Hause geschickt zu werden. Wir sind gespannt, wer da noch kommen wird. 

Jetzt hat Sat.1 die übrigen 6 Kandidaten enthüllt, die am Freitag ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen werden! Eloy de Jong und Sarah Kern sind nun offiziell bestätigt und außerdem mit dabei sind: Dominik Bruntner, Jens Hilbert, Willi Herren und Milo Moiré

 

Promi Big Brother: Nacktperformerin Milo Moiré ist Kandidatin

Ihr kennt sie nicht? Dann lest mehr über Milo Moiré mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Promi Big Brother: Selfmade-Millionär Jens Hilbert ist dabei

Auch die Teilnahme von Unternehmer Jens Hilbert wurde von Sat.1 nun offiziell bestätigt. Lest mehr zu ihm mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Promi Big Brother: Soap-Star Willi Herren ist Kandidat

 

Couch Time ✌️

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am

Sat.1 hat jetzt auch die Teilnahme von Willi Herren offiziell bestätigt. Lest mehr über ihn mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Promi Big Brother: "Mister Germany 2017" Dominik Bruntner zieht ein

Jetzt ist es offiziell! Dominik Bruntner ist auch bei "Promi Big Brother" dabei. Lest mehr zu ihm mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Promi Big Brother: Boyband-Star Eloy de Jong ist Kandidat

Eloy de Jong
Eloy de Jong ist mit dabei. Foto: Facebook/Eloy de Jong

Sat.1 hat jetzt bestätigt, dass auch der "Caught in the Act"-Star Eloy de Jong in den Container einzieht. Lest mehr über ihn mit Klick auf den unterlegten Link. Alles über seinen Freund Ibo Metz erfahrt ihr hier. 

 

Promi Big Brother: Steffen von der Beeck zieht in den Container

Steffen von der Beeck
Steffen von der Beeck zieht am 11. August ein. Foto: Instagram/steffenvdbeeck

Auch der Jenny Elvers Ex Steffen von der Beeck ist bei "Promi Big Brother" dabei. Lest mehr über ihn mit Klick auf den Link. 

 

Promi Big Brother: Luxuslady Claudia Obert ist Kandidatin

 

Happy Sunday #sundayfunday #summerfun #luxurylife

Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) am

Lest mehr über die Modeunternehmerin Claudia Obert mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Promi Big Brother: "Eis am Stil"-Star Zachi Noy ist Kandidat beo "Promi Big Brother"

Zachi Noy
In diesem Jahr ist er mit dabei! Foto: Getty Images

Lest mehr zu Zachi Noy mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Promi Big Brother: Evelyn Burdecki ist Kandidatin bei "Promi Big Brother"

Evelyn Burdecki steigt bei "Promi Big Brother" ein. Foto: Instagram / Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki steigt bei "Promi Big Brother" ein. Foto: Instagram / Evelyn Burdecki

Mehr zu Evelyn Burdecki lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Promi Big Brother: Sarah Knappik ist dritte offiziell bestätigte Kandidatin

 

Happy Sunday #happy #chinchilla #girlpower #lasvegas #LA #lightning #fullmoon #kiss

Ein Beitrag geteilt von sarahknappik (@sarahknappik) am

Sarah Knappik ist die dritte Blondine im TV-Knast, die offiziell bestätigt wurde. Lest mehr mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Promi Big Brother: Maria Hering ist die zweite offiziell bestätigte Blondine im Container

Auch Maria Hering ist bestätigte Kandidatin bei Promi Big Brother. Lest alles dazu hier

 

Promi Big Brother: Sarah Kern zieht in den Container

 

#fashion #ootd👗 #instadaily #instalike #instagood #dress #prada

Ein Beitrag geteilt von Sarah Kern (@sarahkern_official) am

Sie ist die erste offizielle "Promi Big Brother"-Kandidatin: Mode-Queen Sarah Kern. Gegenüber der "Bild" bestätigte die 48-Jährige ihre Teilnahme. Alle Details erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.
 

 

Wer könnte noch bei "Promi Big Brother" dabei sein?

Es wird fleißig spekuliert, welcher Promi nun doch noch als möglicher Kandidat für das "Promi Big Brother"-Haus in Frage kommt. Auch wenn Dschungelkönig Marc Terenzi abgesagt haben solll, warten wir noch auf Antwort von einigen anderen potenziellen Kandidaten. Es sind noch sechs Plätze offiziell zu vergeben!

 

Promi Big Brother: "Caught in The Act"-Sänger Eloy de Jong soll Kandidat sein

Promi Big Brother: Kandidat Eloy de Jong
Gibt Eloy de Jong (M.) bald bei "Promi Big Brother" seine Gesangskünste zum besten?          Getty Images

Erst nahm sein Band-Kollege Benjamin Boyce im Dschungelcamp teil, dann Bastiaan Ragas bei "Let's Dance", nun könnte der nächste "Caught in The Act"-Star eine Karriere im Reality-TV anstreben: Nach "Express"-Informationen soll auch der einstige Frauenschwarm Eloy de Jong unter den Promi-Kandidaten für den Container sein.

 

Promi Big Brother: Dschungelkönig Marc Terenzi soll Kandidat sein

Marc Terenzi
Ist Marc Terenzi auch bei "Promi Big Brother" dabei?          Getty Images

Marc Terenzi bewies schon im Dschungelcamp, dass er das Zeug zum Publikumsliebling hat: Nun soll der Sänger angeblich auch bei "Promi Big Brother" den Titel holen. 

 

Promi Big Brother: "Hot Banditoz"-Star Silva Gonzales soll Kandidat sein

Promi Big Brother: Silva Gonzales
Auch im Container: Silva Gonzales soll ebenfalls im August einziehen.          Getty Images

Ebenfalls Dschungelcamp-erfahren ist Silva Gonzales. Der Sänger, der für seine lockere Zunge bekannt ist, soll laut "Express" ebenfalls bei "Promi Big Brother" mitmachen.

 

Promi Big Brother: Ex-"Lindenstraße"-Star Willi Herren soll Kandidat sein

Willi Herren
2004 war Willi Herren im Dschungelcamp zu sehen. Nun soll er zu "Promi Big Brother" stoßen.          / RTL/ Stefan Gregorowius

Gegenüber "Express" erklärte Willi Herren: "Bei mir kommt ein großes TV-Ding, aber ich kann noch nicht sagen, was." Die Zeitung will nun herausgefunden haben, um welches Projekt es sich handelt - "Promi Big Brother"!

Bekannt wurde der Schauspieler durch die ARD-Serie "Lindenstraße", anschließend startete Willi Herren eine Karriere als Schlagersänger, sorgt inzwischen bei Auftritten am Ballermann für Stimmung. Erfahrung mit 24-Stunden-Überwachung hat der TV-Star bereits 2004 gesammelt: Damals wurde er im Dschungelcamp Dritter.

Alle News und Infos rund um "Promi Big Brother" 2017 findet ihr in diesem Artikel.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.