Stars

"Promi Big Brother 2017": So natürlich sah sie früher aus!

Sarah Kern
Promi Big Brother 2017-Kandidatin Sarah Kern hat sich im Laufe der Zeit krass verändert! Getty Images

Sarah Kern sorgt bei "Promi Big Brother" für mächtig Zündstoff: Dass sich die Mode-Designerin krass verändert hat, zeigen nun frühere Bilder!

Es ist ein Foto aus glücklicheren Tagen: Fast ein wenig schüchtern wirkt "Promi Big Brother 2017"-Kandidatin Sarah Kern auf einem Bild an der Seite von Show-Größen wie Michelle Hunziker, Sonja Zietlow und Travestie-Künstlerin Olivia Jones. 2004 entstand das Bild am Rande der Premiere von "Star Duell". Und irgendwie wird man nicht den Anschein los, dass sich Sarah Kern im Laufe der Zeit stark verändert habe.

Embed from Getty Images

 Von der schüchternen TV-Newcomerin von damals ist heute nicht mehr viel zu sehen: Im „Promi Big Brother“-Haus überkommen Sarah Kern zwar die Emotionen, doch ansonsten gibt sich die erfolgreiche Mode-Designerin taff und sexy wie eh und je. Dass sie Schönheits-"Aufhübschungen" zumindest nicht gänzlich abgeneigt sei, gab sie bei Promi BB gegenüber Zachi Noy zu: "An den Seiten hab ich was drin." Damit meinte sie natürlich ihre Lippen.

Sonst hat Sarah Kern, wie sie immer wieder gerne betont, „nichts machen lassen“. Lediglich ihre guten Gene sollen für die Traumfigur der 49-jährigen verantwortlich sein. Schaut man sich die heutigen Bilder von Sarah Kern an, so darf wohl jeder seine eigene Meinung über die „unglaubliche Verwandlung“ haben. Ihr Besuch im Promi-Container lässt sie sich jedenfalls fürstlich bezahlen: Denn Sarah Kern soll bei "Promi Big Brother" eine Rekordgage erhalten.

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“

Im Video seht ihr, wie es "Bachelorette" Jessica Paszka zu ihren Promi Big Brother Zeiten erging: 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.