Stars

Promi Big Brother 2017: Maria "Yotta" Herings Nackt-Skandal

Maria "Yotta" Hering auf Instagram. Foto: Maria Hering / Instagram
„Promi Big Brother 2017“: Maria Yotta präsentiert ihren nackten Po auf Instagram. Maria "Yotta" Hering auf Instagram. Foto: Maria Hering / Instagram

Maria 'Yotta' Hering wird es bei „Promi Big Brother“ ordentlich krachen lassen. Doch auch jetzt kennt man sie schon nackt und zwar als Maria Hering auf Instagram. 

Schon an der Seite von Protz-Millionär Bastian Yotta sorgte Maria Yotta für Unterhaltung. Dann kam die Trennung der beiden. Seit Juli 2016 geht die junge Frau als Maria Hering ihre eigenen Wege. 

 

Die Yottas schockieren mit nackten Tatsachen im Internet

Doch nicht nur Bastian Yotta schockiert gelegentlich mit schamlosen Bildern im Internet. Auch die Yotta-Ex lässt tief blicken. Ihre Instagram-Fotos lösten schon das ein oder andere Mal Empörung aus. 

Maria Yotta ist stolz auf ihren Körper und deshalb teilt sie ihn auf Instagram mit ihren Fans. Nackten Tatsachen gehören für die Fitness-Bloggerin nunmal dazu. Dass ihre Kurven nicht ganz auf natürlichem Wege entstanden sind, stört dabei weder Maria Hering noch viele ihrer Fans. 

Die Reaktionen auf ihre freizügigen Fotos fallen ganz unterschiedlich aus. Von „So eine schöne Frau mit knackigem Hintern“ bis hin zu „Maria, zieh dir bitte etwas an“ ist alles unter den Fan-Kommentaren vertreten.  

Besonders dieser Schnappschuss ihres nackten Hinterns sorgt seit kurzem für Furore. Während einige User Maria Yottas 'Nackt-Po-Fotos' für mehr als skandalös halten, erfreuen sich andere an den "schönen Aussichten".

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.