Fernsehen

"Promi Big Brother 2017": Ex-Boygroup-Star Eloy de Jong ist Kandidat

Eloy de Jong
Boyband-Star Eloy de Jong zieht in den Container. Foto: Facebook/Eloy de Jong

Am 11. August startet die fünfte Staffel “Promi Big Brother” auf Sat.1. Laut OK! soll auch der Ex-Boygroup-Star Eloy de Jong in den Container ziehen.

In den 90er Jahren war er einer der begehrtesten Boygroup-Stars überhaupt. Mit seiner Band „Caught in the Act“ brachte er reihenweise Mädchenherzen zum Schmelzen. Jetzt soll er, wie OK! erfuhr schon in der kommenden Woche bei "Promi Big Brother" dabei sein. 


Im Jahre 1999 outete er sich zusammen mit Steven Gately von Boyzone als homosexuelles Paar. Mittlerweile lebt er mit seinem Partner Ibo zusammen und hat eine sechsjährige Tochter. 
Eloy de Jong war unteranderem schon in der VOX-Sendung „Das perfekte Promi-Dinner“ zusehen. Ende 2015 startete er gemeinsam mit Ragas und Baxter ein „Caught in the Act“-Comeback. 

 

Promi Big Brother: Eloy de Jongs Freund Ibo Metz

Ibo Metz ist der Mann an Eloy de Jongs Seite. Alles über den Niederländer, mit dem de Jong eine kleine Familie hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Wir sind gespannt, wie sich der Boygroup-Star im "Promi Big Brother"-Haus schlagen wird. 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“

Auch der "Eis am Stil"-Star Zachi Noy ist mit dabei. Im Video seht ihr, was die Darsteller des Films heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt