Stars

"Promi Big Brother 2017": Das ist Eloy de Jongs Tochter Indy

Eloy de Jong
"Promi Big Brother 2017": Das ist Eloy de Jongs Tochter Indy Foto: Facebook/Eloy de Jong

Eloy de Jong zieht dieses Jahr ins „Promi Big Brother“-Haus ein. Eigentlich lebt er mit seiner Tochter Indy, deren Mutter und seinem Freund Ibo zusammen. 

Eloy de Jong ist stolz auf seine kleine Familie. Seine Tochter Indy ist sein Ein und Alles. Während seiner Zeit bei „Promi Big Brother“ wird er sein Kind und seinen festen Freund Ibo Metz sicherlich sehr vermissen.

 

Eloy de Jongs Tochter Indy hat gleich drei Eltern

Stolz ist de Jong auch auf das Patch-Work-Konzept der Familie. Neben seiner Tochter und seinem Partner lebt nämlich auch die leibliche Mutter Indys mit dem Sänger unter einem Dach.

"Wir haben uns vor fünf Jahren zu dritt entschieden, Eltern zu werden. Wir teilen uns das Sorgerecht für Indy und auch sonst alles“, verriet er der Zeitschrift „Closer“ in einem Interview. 

Im Video seht ihr, wie es "Bachelorette" Jessica Paszka während ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" erging: 

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt