Fernsehen

Promi Big Brother 2017 auf Sparflamme: Große Änderungen!

Promi Big Brother
Promi Big Brother startet 2017 mit einigen Änderungen...

Mitte August geht "Promi Big Brother" wieder in die nächste Runde. Vor dem Start gab Sat.1 nun bekannt, dass es große Änderungen geben wird!

Bislang gehörte die Duell-Arena mit dem Studiopublikum zum festen Bestandteil von "Promi Big Brother". Das soll sich nun ändern! Wie wunschliste.de berichtet, will der Sender in diesem Jahr Kosten einsparen - und das schlägt sich vor allem auf die Zuschauer nieder!

 

Promi Big Brother: Große Änderungen

Laut dem Bericht soll in der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel auf das Studiopublikum verzichtet werden. Ob damit auch das Duell wegfällt, ist noch fraglich.

Wer Interesse hat, "Promi Big Brother" hautnah zu erleben, kann sich derzeit lediglich Karten von Endemol Shine für das Finale der Show am 25. August sichern. Zum Auftakt und Einzug der Kandidaten der Sendung wird es ein Fanfest geben.

Daneben ist inzwischen auch bekannt, dass sixx darauf verzichtet, die Sendung in diesem Jahr zu begleiten. 

"Promi Big Brother" startet am 11. August um 20.15 Uhr. Erfahrt mit Klick auf den unterlegten Link mehr über die Liste der diesjährigen Kandidaten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.