Stars

"Project Runway": Jung-Designer Mychael Knight ist gestorben

"Project Runway": Jung-Designer Mychael Knight ist gestorben
Mychael Knight nahm 2006 bei "Project Runway" teil. /Getty Images

Ein Schock für die "Project Runway"-Fans: Mychael Knight, ehemaliger Kandidat und erfolgreicher Designer, ist mit nur 39 Jahren gestorben.

 

Designer Mychael Knight ist tot

Mychael Knight ist gestorben.   /Getty Images

2006 nahm er bei der 3. Staffel der US-Castingshow "Project Runway" mit Heidi Klum teil. Er schaffte es ins Finale auf den 4. Platz und gründete dann sein eigenes Modelabel "Majk". Er designte sogar eine Fashionlinie für Starbucks.

 

Mychael Knight: Todesursache unklar

Wegen Magen- und Darmproblemen wurde der Designer am Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert, berichtet "TMZ". Die Ärzte konnten nichts mehr für den 39-Jährigen tun. Die genaue Todesursache bleibt weiterhin unklar.

Von diesen Stars mussten wir uns 2017 bereits verabschieden:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt