Fernsehen

Programmänderung bei ARD wegen G7-Gipfel!

Donald Trump
Getty Images

Am Freitag trifft US-Präsident Donald Trump in Sizilien erstmals auf seine G7-Partner. Anlässlich dessen ändert die ARD nun ihr Programm.

Die erste Station auf der Euopa-Reise des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump ist Sizilien: In Taormina trifft der 70-Jährige am 26. Mai auf dem G7-Gipfel auf die Staats- und Regierungschefs aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Japan und Kanada, um über wichtige Themen der Weltpolitik zu beraten. 

 

ARD ändert Programm wegen G7-Gipfels

Anlässlich dessen ändert die ARD am Abend des ersten Gipfeltages sein Programm: Um 20.15 Uhr schiebt der Sender zur Primetime die zehnminütige Ausgabe "Brennpunkt: Unberechenbarer Partner - Trump im Kreis der G7" ein, welche mit Reportagen und Gesprächen eine erste Zwischenbilanz der Gespräche in Sizilien zieht.

Der ursprünglich für 20.15 Uhr geplante Film "Für dich dreh ich die Zeit zurück" folgt im Anschluss.

Bevor Donald Trump in die Politik ging, war er unter anderem auch als Serienstar tätig. Im Video seht ihr seine besten Auftritte:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt