Serien

"Prison Break"-Vorschau: Staffel 5, Folge 9: Finaler Showdown und Tod!

Prison Break Staffel 5: Finaler Showdown
Im fünften Staffelfinale von "Prison Break" läuft alles auf den finalen Showdown zwischen Michael und Poseidon hinaus. RTL II/Fox

Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Michael und Jacob aka Poseidon spitzt sich zu: In "Prison Break"-Staffel 5 Folge 9 kommt es zum finalen Showdown!

ACHTUNG SPOILER!

Folge 8 von "Prison Break"-Staffel 5 endete gleich mit mehreren Cliffhangern: A&W, als Sara verkleidet, schießt auf Michael, der nach sieben langen Jahren endlich seinen Sohn zum ertsen Mal in den Armen hält. Blut spritzt - doch anscheinend werden weder Michael noch Mini-Mike von der Kugel lebensgefährlich verletzt. Wie der Trailer verrät, sind Vater und Sohn auch in Folge 9 noch am Leben. Es ist nur fraglich, wie lange...

 

Fünftes Staffelfinale von "Prison Break": Van Gogh rebelliert gegen Jacob

Sara wird von Jacob aka Poseidon im Keller des Hauses am See festgehalten. Jacob versucht, ihr seine Motive zu erklären und beteuert, dass er sie immer noch liebt. Doch als sie ihn mit den Komplott-Vorwürfen konfrontiert, schlägt er sie ins Gesicht und verlässt er das Haus. Nun soll Van Gogh die Drecksarbeit erledigen und alles in Brand stecken. Doch Van Gogh hat Skrupel: Er will Jacobs Plan nicht länger mittragen! 

Als Michael ins Haus kommt um Sara und Mike zu befreien, bedroht ihn A&W mit der Waffe. Van Gogh will einschreiten und appelliert an A&W, die ganze Sache von der Polizei aufklären zu lassen und gemeinsam aus Poseidons Splittergruppe „21 Void“ auszusteigen. Doch A&W betrachtet das als Verrat und schießt! Wird Van Gogh sterben? 

 

"Prison Break"-Staffel 5: Lincoln oder Whip - wer stirbt den Serientod?

Prison Break: Stirbt T-Bags Sohn Whip?
"Prison Break"-Staffelfinale 5: Stirbt T-Bags Sohn Whip?          YouTube-Screenshot/Fox

Cliffhanger Nummer 2 aus Folge 8: Lincoln wird von den Männern um Abruzzis Sohn angeschossen. Wird er seinen Schussverletzungen erliegen und sterben? Im Trailer ist jedenfalls zu sehen, wie er ins Krankenhaus eingeliefert wird - und seiner Gesichtsfarbe nach zu urteilen, steht es nicht gerade gut um ihn! 

Doch auch um Whip, der, wie sich in Folge 8 herausgestellt hat, T-Bags Sohn ist, scheint es nicht zum Besten zu stehen: Im Trailer stößt T-Bag voller Verzweiflung einen markerschütternden Schrei aus. Ob sein wiedergefundener Sohn der Grund ist? Verliert er Whip etwa bevor er ihn richtig kennenlernen konnte?

 

Finaler Showdown in "Prison Break"-Staffel 5

"Prison Break"-Staffel 5: Jacob entführt Mini-Michael
"Prison Break"-Staffel 5: Jacob entführt Michaels und Saras Sohn!          RTL II/Fox

Sara hat sich mittlerweile selbst aus dem Keller befreit und versucht gemeinsam mit Michael, die Gelegenheit zu nutzen und zu fliehen. Ihr Sohn wird jedoch von Jacob aufgegriffen und entführt. In einem Hafengebäude kommt es schließlich zum Finalen Showdown…

Wer sich komplett spoilern lassen will: In diesem Artikel lest ihr alles über das Finale. Seht unten den Trailer zu "Prison Break"-Staffel 5, Folge 9:

 

Ihr habt Folge 8 von "Prison Break"-Staffel 5 noch nicht gesehen? Auf welcher Mission Whip unterwegs ist und welches Geheimnis T-Bag lüftet und welche Falle Poseidon stellt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle neuen Folgen von "Prison Break" seht ihr immer samstags auf RTL II. Lest HIER, wo ihr die Wiederholungen und Streams sehen könnt. Außerdem erfahrt ihr im Video unten mehr über die spektakulärsten Gefängnisausbrüche der Welt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.