Serien

"Prison Break"-Vorschau: Staffel 5, Folge 7 - Poseidon fliegt auf!

Folge 7 von "Prison Break"-Staffel 5 hat es in sich: Wir erfahren endlich, wer Poseidon ist, Sara zieht Konsequenzen und Sucre taucht auf!

ACHTUNG SPOILER!

Mehr tot als lebendig hat sich Michael in "Prison Break"-Staffel 5 ins Küstenörtchen Phaecia geschleppt. Wie der obige Trailer zu Folge 7 verrät, schaffen es Linc und Co. gerade noch rechtzeitig, ihn zu retten - indem sie Sara einschalten! "[Michael] braucht Hilfe, und ich bin die einzige, die ihm helfen kann", erkärt sie ihrem Mann Jacob eindringlich im englischen Trailer. 

Doch Zeit, ihre Wiedervereinigung zu genießen, bleibt Sara und Michael nicht. Denn sobald die Ärztin herausfindet, warum Michael seinen Tod vorgetäuscht hat und Poseidons wahre Identität enthüllt wird, sorgt sie sich um die Sicherheit ihres Sohnes, den sie in den USA zurückgelassen hat. Während sich Sara auf den Weg zurück macht, versuchen auch Michael und seine Freunde ihre Heimat anzusteuern. Da Fliegen ausgeschlossen ist, überlegen sie sich eine andere Transportmöglichkeit. Und hier kommt Sucre ins Spiel... 

Die neuen Folgen von "Prison Break" laufen immer samstags auf RTL II.  In diesem Artikel lest ihr ausführlich, was in Folge 7 passiert. Im Video unten seht ihr auch den deutschen Trailer:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.