Stars

"Prison Break"-Star Wentworth Miller: Das ist sein Freund

Wentworth Miller
Wentworth Miller steht zu seiner Homosexualität. /Getty Images

Wentworth Miller ist DER Star der Knastserie "Prison Break". Erfahrt bei uns, mit wem der homosexuelle Schauspieler privat sein Glück teilt.

 

Wentworth Miller: 2013 outet er sich als schwul

Der attraktive Michael Scofield-Darsteller outete sich vor ein paar Jahren - und brach damit so manch Frauenherz.

Doch für Wentworth Miller war es vor allem eine Erleichterung zu seiner sexuellen Orientierung zu stehen. In einem Interview gab er zu, als Jugendlicher Selbstmordgedanken gehabt zu haben.

 

Wentwort Miller: Freund Kristoffer Cusick ist auch Schauspieler

Nun kann Wentworth Miller offen zu seinem Glück stehen. Aktuell ist er mit seinem Freund Kristoffer Cusick in einer Beziehung. Cusick ist ein Broadway-Schauspieler und wirkte in Musicals wie "Saturday Night Fever", "Rent" und "Wicked" mit.

Zuvor war er ein Jahr mit Luke Macfarlane (2007-2008) zusammen. Der kanadische Schauspieler ist für seine Rolle in der Serie "Brothers & Sisters" bekannt.

Ihr wollt mehr zum "Prison Break"-Liebling Wentworth Miller erfahren? Dann schaut auf unserer Seite Wentworth Miller aka Michael Scofiled vorbei.

Alles zur aktuellen fünften Staffel "Prison Break" findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Prison Break".

Seht hier den Trailer zur 5. Staffel von "Prison Break":

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt