Serien

Prison Break-Staffel 6: Wentworth Miller verrät den Inhalt!

Prison Break-Staffel 5 Folge 6
"Prison Break"-Star Wentworth Miller sprach nun über den Inhalt von Staffel 6! Fox

Trotz niedriger Quoten soll eine sechste Staffel von Prison Break längst im Gespräch sein. "Michael Scofield"-Darsteller Wentworth Miller verriet, worum es gehen könnte.

Es könnte alles so schön sein: Michael Scofield lebt und ist mit seiner Familie vereint, Bösewicht Jacob aka Poseidon sitzt (mit T-Bag) hinter Gittern und sogar für Lincoln gab es ein Happy End in Prison Break-Staffel 5.

 

Prison Break-Staffel 6: Inhalt

Doch wie Wentworth Miller nun gegenüber „The Hollywood Reporter“ verriet, würde der Alltag der Prison Break-Figuren in einer sechsten Staffel der Serie trotzdem nicht rosig aussehen: „Michael ist zwar zu Hause, aber ich glaube nicht, dass er Frieden findet“, so der Schauspieler. „Er hat jahrelang einen Albtraum gelebt, und jetzt ist er zurück – zurück von den Toten. Er ist wiedervereint mit seinen Lieben, aber ich denke, er würde für eine lange Zeit heimgesucht werden.“

Der Prison Break-Hauptdarsteller führt seine Erklärungen sogar noch weiter aus: „Ich denke, er würde von Paranoia, Schlaflosigkeit, Ängsten geplagt werden… Vielleicht würden ihnen sogar die dunklen Dinge, die illegalen Dinge anziehen. Falls es neue Geschichten zu erzählen gibt, dann würden wir wohl da ansetzen: Mit Michael nicht-so-einfacher Rückkehr ins zivile Leben.“

Welche weiteren Pläne die Serienmacher von Prison Break verfolgen, erfahrt ihr HIER. Außerdem lest ihr in diesem Artikel, wo ihr die Folgen streamen könnt. Im Video unten seht ihr, welche spekatkulären Gefängnisausbrüche es schon in Wirklichkeit gab:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.