Serien

"Prison Break"-Staffel 5: T-Bag enthüllt sein Geheimnis!

Prison Break: T-Bag ist Whips Vater!
T-Bag entdeckt in "Prison Break"-Staffel 5 etwas, das nicht nur sein Leben für immer verändern wird... Fox

Während Michael und Lincoln in "Prison Break"-Staffel 5, Folge 8, versuchen, Sara und Mini-Mike zu befreien, ist Whip auf eigener Mission - und T-Bag enthüllt sein Geheimnis!

 

"Prison Break": Whips geheime Mission

In den USA angekommen, ist Whip in Folge 8 von "Prison Break"-Staffel 5 auf eigener Mission unterwegs: Koordinaten führen ihn an den Lake Michigan, wo er auf einen Beutel Blut stößt, der an einer Boje befestigt ist. 

Kurze Zeit später läuft er T-Bag in die Arme, der sich über Michaels rechte Hand schlau gemacht - und dabei Überraschendes entdeckt hat!

 

"Prison Break": T-Bags großes Geheimnis

Tatsächlich ist T-Bag bei der Recherche über seine eigene Vergangenheit gestolpert: David Martin aka Whip ist nämlich niemand geringeres als T-Bags eigener Sohn! 1991 ist er aus einem kurzen Techtelmechtel mit einer Barkeeperin hervorgegangen...

Ist es ein Zufall, dass Whip und T-Bag ausgerechnet unter diesen Umständen zueinanderfinden? Oder hat Michael bewusst ein paar Strippen gezogen, um ausgerechnet T-Bags Sohn Whip auf seine Seite zu ziehen? Zu welchem Zweck? Auf jeden Fall dürften T-Bag und Whip ebenso überrascht sein wie wir, dass die beiden tatsächlich verwandt sind. Mal ganz ehrlich: T-Bag können wir uns als Vater so gar nicht vorstellen!

Mehr über Poseidons Falle, die er Michael und Lincoln derweil gestellt hat, erfahrt ihr HIER. Alle neuen Folgen von "Prison Break" seht ihr immer samstags auf RTL II. Lest HIER, wo ihr die Wiederholungen und Streams sehen könnt. Im Trailer unten seht ihr, wie es im Finale von "Prison Break"-Staffel 5 weitergeht:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.