Serien

"Prison Break"-Staffel 5: Michaels Sohn Mike verteidigt Jacob!

Prison Break: Michaels Sohn Mike verteidigt Jacob
"Prison Break": Jacob weiß, wie er Michaels Sohn gegen seinen Vater aufbringen kann. Screenshot Youtube/Fox

Das fünfte Staffelfinale von "Prison Break", und damit der Showdown zwischen Michael und Jacob, steht kurz bevor! Ein neuer Clip zeigt nun, dass Michael das Wichtigste bereits verloren haben könnte...

Gerade, als wir dachten, Jacob aka Poseidon könnte in unserer Achtung nicht noch tiefer sinken, zeigt ein neu veröffentlicher "Prison Break"-Video-Clip: Doch, ja, er kann! Im Video unten seht ihr, wie perfide Jacob vorgeht und dass er vor nichts zurückschreckt, um zu bekommen, was er will:

 

Geschickt manipuliert Jacob Michaels und Saras Sohn Mike, indem er dem Jungen zeigt, dass sein Vater nicht der Held ist, den er sich vorgestellt hat. Stattdessen habe Jacob versucht, die Tatsache vor ihm zu verstecken, dass sein Vater "Kaniel Outis" ein gesuchter Terrorist ist. 

Ausgerechnet in diesem Moment ruft Michael an. Er will seinen Sohn zurück und droht: "Ich gebe dir eine letzte Chance, dein Leben zu retten: Gib mir den Jungen, oder ich kann für nichts mehr garantieren." Doch Jacob ist nicht bereit, Michael "seinen Sohn" auszuhändigen.

"Er ist nicht dein Sohn, und war es auch nie", zischt Michael daraufhin wütend.

 

"Prison Break": Michaels Sohn Mike verteidigt Jacob

Prison Break: Jacob hat Michaels Sohn Mike in seiner Gewalt
"Prison Break": Jacob manipuliert Michaels Sohn Mike und nutzt ihn als Waffe gegen seinen Feind...          Screenshot YouTube/Fox

Doch Michael hat die Rechnung ohne seinen Sohn gemacht: Dieser hat das Gespräch von Jacob und seinem Vater nämlich mitangehört und reagiert anders als erhofft! "Bleib von meinem Vater weg, hörst du!? Bleib weg!", brüllt Mini-Mike empört ins Telefon.

Jacob weiß, dass er Michael nun am Haken hat. Kein Zweifel - er wird "seinen Sohn" zu nutzen wissen, um zu bekommen, was er will. Und das skrupellos.

Prison Break Staffel 5: Finaler Showdown
"Prison Break": Michael muss tatenlos mitanhören, wie Jacob seinen Sohn manipuliert. RTL II/Fox

Michaels Miene, als er die Stimme seines Sohn am Telefon hört, spricht Bände: Er ist nicht nur schockiert, sondern tief getroffen von seinen Worten. Hat er Mike etwa für immer verloren?

Mehr erfahren wir spätestens im Finale von "Prison Break"-Staffel 5 auf RTL II. Erfahrt HIER, wo ihr die Wiederholungen sehen und streamen könnt. Im Video unten seht ihr den Trailer zum Staffelfinale; mit Klick auf den unterlegten Link lest ihr, was in Folge 9 passiert.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt