Serien

"Prison Break"-Staffel 5: Ist Kellerman doch nicht tot?

Prison Break Staffel 5: Ist Kellerman noch am Leben?
Ist "Prison Break"-Kellerman doch nicht tot? Facebook/Prison Break Germany

Ein Kopfschuss soll ihn getötet haben: Jetzt gibt es allerdings einen Hinweis, dass Kellerman in "Prison Break"-Staffel 5 doch noch am Leben ist.

Das letzte, was wir von Kellerman gehört haben, war: "Ich war einmal du, habe für eine Lüge getötet", flüsterte Kellerman schwer verwundet Poseidons Gehilfen zu, der mit gezückter Waffe über ihm stand. Dann wurde der beliebte "Prison Break"-Antagonist von Van Gogh erschossen! Zumindest schien es lange Zeit so.

Fans vermuten nun, dass Kellerman selbst nach dem Aufeinandertreffen mit Van Gogh in "Prison Break"-Staffel 5 noch am Leben ist! Der Grund: Nicht nur ist nicht zu sehen, ob der Ex-Company-Agent tatsächlich stirbt, und auch Van Gogh macht gegenüber seiner Partnerin später einen nachdenklichen Eindruck. 

Auch eine weitere Szene aus "Prison Break" könnte darauf hindeuten, dass Kellerman nach wie vor - und quicklebendig - gegen Poseidon arbeitet...

 

"Prison Break"-Staffel 5: Warnt Kellerman Saras Sohn Mike?

In Folge 7 ist zu sehen, wie Saras Sohn Mike im Garten mit einem ferngesteuerten Helikopter spielt. Als dieser in die Büsche fliegt und Mike ihn dort sucht, wird er auf einmal von jemandem weggeschnappt!

Allerdings wird er nicht lange gefangen gehalten. Am Ende der Folge taucht Mike wieder auf! Wer hat im Gebüsch auf Mini-Mike gewartet? Und warum?

Auf Facebook sind sich viele Zuschauer einig, dass es sich nur um Kellerman gehandelt haben kann: "Es war definitiv Kellerman... Ich habe nie geglaubt, dass er tot ist [...] Ich glaube, die Chance, dass er es ist, ist groß. Hat noch jemand von euch flüchtig den Ring an seiner Hand erkannt?", schreibt einer der Fans. 

 

"Prison Break": Hat T-Bag Mike im Gebüsch aufgelauert?

Andere sind sich sicher, dass T-Bag oder Van Gogh hinter dem Unbekannten im Gebüsch stecken. Doch auch der Elvis-Look-alike aka derjenige, dem Michael von dem Computer an der jemenitischen Tankstelle aus ein Bild geschickt hat, könnte Mike eine Botschaft vermittelt haben.

In einem sind sich die "Prison Break"-Fans jedoch einig: "Es könnte jemand gewesen sein, der Mike vor Jacob warnen wollte."

Ob Kellerman wirklich noch am Leben ist, erfahren wir wohl erst in den nächsten Folgen, immer samstags auf RTL II. In diesem Artikel lest ihr, wie es in Folge 8 von "Prison Break"-Staffel 5 weitergeht. Im Video unten seht ihr, ob Mahone zurückkommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.