Serien

"Prison Break"-Staffel 5, Folge 8: Wessen Blut sehen wir am Ende?

Prison Break: Tötet Van Gogh A&W?
Van Gogh wendet sich in "Prison Break"-Staffel 5 gegen Poseidon und seine Partnerin A&W. Ist es ihr Blut, das wir in Folge 8 spritzen sehen? RTL II/Fox

Nach "Prison Break"-Staffel 5 Folge 8 dreht sich alles um die Frage: Wer wurde von Poseidons Gehilfin A&W erschossen? Wessen Blut ist zu sehen?

ACHTUNG SPOILER!

Das Ende von Folge 8 in "Prison Break"-Staffel 5 hat es in sich: Lincoln wird angeschossen und schwebt nun in Lebensgefahr. Auch sein Bruder Michael hat eine unangenehme Begegnung mit einem Pistolenlauf: A&W, getarnt als Sara, richtet die Waffe just in dem Moment auf ihn, als er seinen Sohn zum ersten Mal umarmt. Wen die Kugel von Poseidons Gehilfin trifft, ist nicht klar, jedoch, dass jede Menge Blut spritzt!

Wessen Blut ist es? Lincolns? Michaels? Oder wird die blonde Agentin vielleicht sogar selbst zum Mordopfer?

 

"Prison Break"-Staffel 5: Tötet Van Gogh seine Partnerin A&W?

Prison Break Staffel 5: Wessen Blut ist es?
"Prison Break"-Staffel 5: Ist es A&Ws Blut, das wir in Folge 8 sehen?          YouTube-Screenshot/Fox

Auf Facebook überschlagen sich die Fan-Theorien. "Ich glaube, ihr Partner hat die Blondine erschossen", vermuten viele der User. "Oder er wurde selbst erschossen. Wie Kellermans Partner damals, fing auch [Van Gogh] an, auf die gute Seite zu wechseln, die Aufträge, die sie bekommen haben, anzuzweifeln, und wollte kündigen", mutmaßt ein anderer.

Auch Sara oder Lincoln könnten versucht haben, Michael und seinen Sohn zu retten...

 

"Prison Break": Lincoln ist schwer verletzt

Wie der Trailer zum Staffelfinale von "Prison Break" verrät, sind sowohl Van Gogh, Michael und Mini-Mike als auch A&W noch immer am Leben. Allerdings sieht es für Lincoln alles andere als gut aus: Er wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert!

Prison Break-Staffel 5: Stirbt Lincoln?
Lincoln wird bei "Prison Break" mehr tot als lebendig ins Krankenhaus eingeliefert.          YouTube-Screenshot/Fox

Ob das bedeutet, dass es sein Blut war, das am Episoden-Ende zu sehen war? Hat er sich, obwohl schon von Abruzzi Juniors Männern verwundet, noch einmal aufgerafft, um Michael vor A&W zu retten? Und wird Lincoln das Aufeinandertreffen überleben?

 

"Prison Break"-Staffel 5: Van Gogh wendet sich gegen Poseidon

Auch, wenn entgegen der Spekulationen und Hoffnungen vieler Fans, Van Gogh seine Partnerin anscheinend nicht in Folge 8 umbringt, könnte es zwischen den beiden bald dennoch sehr blutig zugehen! Van Gogh wendet sich gegen seinen Boss und versucht, A&W zu überzeugen, aus Jacobs Zelle auszusteigen. Diese jedoch ist alles andere als begeistert von Van Goghs Sinneswandel... Wird einer der beiden Killer den anderen ermorden?

Mehr erfahrt ihr im Finale von "Prison Break"-Staffel 5, das am 3. Juni auf RTL II ausgestrahlt wird. Wo ihr die Wiederholungen oder Folge 9 im Stream sehen könnt, lest ihr HIER. Im Video unten könnt ihr euch den Trailer zum Finale ansehen:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.