Serien

"Prison Break"-Staffel 5, Folge 7: Michael verrät Sara: ER ist Poseidon!

Prison Break: Michael und Sara sehen sich endlich wieder
"Prison Break"-Staffel 5: Michael und Sara sehen sich nach Jahren endlich wieder... Youtube/Fox

Das Rätselraten hat ein Ende: In Folge 7 von "Prison Break"-Staffel 5 wird endlich enthüllt, wer Poseidon ist! Außerdem gibt es zwei Wiedersehen...

ACHTUNG SPOILER!

Nachdem Michael es mehr tot als lebendig nach Phaeacia geschafft hat, braucht er in Folge 7 von "Prison Break"-Staffel 5 dringend eine Bluttransfusion. Leider gibt es in der Nähe keine medizinische Hilfe: Der nächste Arzt ist erst in Sanaa. Lincoln weiß nicht weiter und ruft Sara an, in der Hoffnung, dass sie ihm Tipps aus der Ferne geben kann. Und sie kann!

 

"Prison Break"-Staffel 5: Michael und Sara sehen sich wieder!

Lincoln managt es, für ihn, seinen Bruder und Whip eine 12-stündige Schiffspassage nach Kreta zu organisieren, während Ja zurückbleibt. Die Zeit drängt: Michael verliert mehr und mehr Blut, außerdem ist er vergiftet.

Auf der griechischen Insel angekommen, treffen sie auf Sara, die alles stehen und liegen gelassen hat (auch ihren Sohn), um zu ihnen zu fliegen. Für eine romantische Wiedervereinigung bleibt ihnen keine Gelegenheit: Erst muss sie Michael versorgen, der kaum noch bei Bewusstsein ist.

 

"Prison Break": Jacob ist Poseidon!

Prison Break: Sara und Michael wieder vereint!
"Prison Break"-Staffel 5: Sara und Michael sind endlich wieder vereint!          Facebook/Sarah Wayne Callies

Sara päppelt Michael so weit wieder auf, dass er in der Lage ist, sich mit ihr Bilder ihres gemeinsamen Sohnes anzusehen. Als er zufällig über ein Bild von Sara und Jacob stolpert, muss er schwer schlucken, und enthüllt: Jacob ist Poseidon, derjenige, der Michael vor Jahren gezwungen hat, seinen eigenen Tod vorzutäuschen!

Es scheint, als hätte Saras Instinkt sie also nicht getrogen! Entsetzt erkennt sie, dass sie einen furchtbaren Fehler gemacht hat: Mini-Michael schwebt in größter Gefahr! Ihren Sohn hat sie bei ihrem überstürzten Aufbruch bei Jacob zurückgelassen ...

 

"Prison Break": Jacob hat Saras Sohn Mini-Michael in seiner Gewalt

Prison Break: Jacob ist Poseidon
Also doch! Saras Mann ist "Prison Breaks" Poseidon!          Fox

Als hätte er es geahnt, hat Jacob in den USA allerdings bereits Vorkehrungen getroffen: Als Sara Jacob mit einer Waffe in der Hand zur Rede stellt, erklärt er, er habe Mini-Michael in seiner Gewalt. Doch wird er dem Jungen, den er groß gezogen hat als wäre es sein eigener Sohn, wirklich etwas tun?

 

Sucre hilft Michael und Lincoln!

Während Sara in den USA um ihren Sohn bangt, kommen Michael und Lincoln in Griechenland ihrem Zuhause ein Stück näher. Und hier gibt es die zweite Reunion von Folge 7: Sucre eilt den Scofield-Brüdern zu Hilfe!

Er arbeitet seit Jahren auf einem Schiff und schafft es, ihnen Plätze für die Überfahrt in die USA zu besorgen. Dann allerdings attackiert die Navy auf Geheiß von Poseidon ihren wassertrotzdenen, fahrbaren Untersatz...

Wie es weitergeht, erfahren wir in den nächsten Folgen, immer samstags auf RTL II. Im Video unten könnt ihr euch schon einmal den Trailer für Folge 8 von "Prison Break"-Staffel 5 ansehen:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.