Serien

"Prison Break"-Staffel 5: Ausstrahlung bald im Pay-TV!

Prison Break Staffel 5: Finaler Showdown
"Prison Break"-Staffel 5 wird im Herbst im Pay-TV ausgestrahlt. RTL II/Fox

Lange mussten sich Fans gedulden, bis klar war, dass die Knastserie "Prison Break" eine 5. Staffel bekommt. Nun wird diese im Pay-TV ausgestrahlt!

Zugegeben, es war schon etwas ungewöhnlich, dass sich RTL II die Rechte an der Erstausstrahlung von "Prison Break" noch vor den großen Pay-TV-Sendern sichern konnte und die 5. Staffel nur wenige Tage nach der US-Folge bereits im Free-TV gezeigt wurde. Das will ein Bezahlsender nun offenbar nachholen: FOX hat sich die Gefängnisserie für sein Programm gesichert!

Wer das Revival von "Prison Break" versäumt, aber ein Pay-TV-Abo hat, hat ab dem 23. Oktober die Chance, die neuen Folgen nachzuholen. FOX plant, die Serie immer montags um 21.45 Uhr auszustrahlen. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über die Serie, ihre Folgen, Streams und Inhalte.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.