Serien

Prinz Harry: Meghan Markle macht Schluss!

Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Suits aus
Patrick J. Adams und Meghan Markle steigen bei "Suits" aus! Ist Prinz Harry der Grund für das Aus der Schauspielerin? Getty Images/Shane Mahood/USA Network

Seit publik ist, dass Prinz Harry und "Suits"-Darstellerin Meghan Markle ein Paar sind, wird gemunkelt, ob die Schauspielerin die Serie verlässt. Nun wurde bestätigt: Meghan Markle steigt aus.

Wie TVLine berichtet, soll die Mimin aber nicht die einzige sein, die "Suits" verlässt: Auch Hauptdarsteller Patrick J. Adams aka Mike soll der Serie nach Staffel 7 den Rücken kehren. 

Noch ist nicht bekannt, wie der Ausstieg der beiden Schauspieler in "Suits" aufgefangen wird. Oder wie es nach ihrem Abschied weitergeht: Zwar hat die Serie gute Chancen, eine 8. Staffel zu bekommen, bestätigt ist allerdings noch nichts.

 

Meghan Markle macht Schluss bei "Suits"! Wegen Prinz Harry?

Schöpfer Aaron Korsh verkündete erst vor Kurzem, den Veränderungen entspannt entgegen zu gehen: "Sie haben alle Dinge, die in ihren Leben passieren, wir werden sehen, was passiert. Das passiert allen langlebigen Serien und die Leben von Schauspielern bleiben nicht stehen. [...] Ich versuche, das, was passiert, passieren zu lassen und hoffe, dass es sich alles ausgleicht."

Bleibt die Frage: Warum steigen Patrick J. Adams und Meghan Markle aus? Dazu haben sich die beiden "Suits"-Stars selbst noch nicht geäußert. Patrick J. Adams ist jedoch demnächst an der Seite seiner Frau, dem "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario, in dem Streifen "Clara" zu sehen. 

Bei Meghan Markle könnte der "Suits"-Ausstieg vielmehr private Gründe haben: Immer wieder machen Gerüchte die Runde, sie trete bald mit Prinz Harry vor den Traualtar. Zudem soll die königliche Familie nicht sehr erfreut über ihren Beruf sein...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.