Serien

Pretty Little Liars: Wir wissen, wer A.D. ist!

Pretty Little Liars: A.D. schlägt wieder zu! Foto: Freeform
Pretty Little Liars: A.D. schlägt wieder zu! Foto: Freeform

Noch eine Folge, dann endet „Pretty Little Liars“ nach insgesamt 150 Episoden. Und ja, wir wissen wer A.D. ist – und das wurde gerade bestätigt.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Wie Keegan Allen, der Toby spielt, gerade dem „People Magazine“ erzählte, wüsste jeder von uns definitiv, wer A.D. ist. „Was mir an der Auflösung am besten gefällt ist, dass jeder weiß, wer A.D. ist – und trotzdem wird die Entlarvung schockierend und überraschend.“

Wie Allen weiter berichtete, würden die Zuschauer ausflippen, weil es in jeder Episode offensichtlich sei. „Nach der Enthüllung kann man wieder mit Staffel 1 anfangen und sich, jetzt wissend, wer A.D. ist, nur wundern, wie blind man die ganze Zeit war. Das ist brillant!“

 

 

Wir sind gespannt, wie die Geschichte letztendlich ihr Ende findet, und ob dieses wirklich so schockierend ist. 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.