Stars

Pretty Little Liars: Troian Bellisario fast gestorben

Troian Bellisario wäre fast an ihrer Magersucht gestorben. Foto: Freeform
Troian Bellisario wäre fast an ihrer Magersucht gestorben. Foto: Freeform

Nach dem Ende der „Pretty Little Liars” hat Spencer-Darstellerin Troian Bellisario über ihre Anorexie gesprochen. 

Wie Troian Bellisario gerade in einem Essay erzählte, habe sie ihre Magersucht beinahe umgebracht. Zwischenzeitlich, so die Schauspielerin, nahm sie nicht mehr als 300 Kalorien zu sich. „Es gab einen Punkt, an dem ich sogar davon überzeugt war, dass das noch immer zu viel ist.“

 

PLL: Troian Bellisarios Film „Feed“

Erst kürzlich veröffentlichte Troian ihren Film „Feed“, in dem sie ihre Erfahrungen mit der Magersucht verarbeitet. „Ich wäre fast gestorben, und das kann man noch immer sehen, obwohl ich mich schon seit zehn Jahren von dieser Phase erhole“, so die Schauspielerin.

Der  Weg zurück in ein gesundes Leben sei trotz Therapie und Medikamenten schwer gewesen. Sie habe es ihrer Familie, ihren Freunden und ihrem heutigen Mann zu verdanken, dass am Ende alles gut wurde. „Ich habe überlebt, und das passiert selten.“

Als Grund für ihr Leiden gibt Troian Perfektionismus an, auch die Angst, andere zu enttäuschen. Noch immer habe sie zwei Stimmen in ihrem Kopf. Die der Logik, aber eben auch eine, die ihr permanent vermittele, dass sie nicht gut genug sei.

 

PLL: Sasha Pieterse beugt sich dem Schönheitswahn nicht

Troians „Pretty Little Liars“-Kollegin Sasha Pieterse hat in den letzten Jahren extrem zugenommen. Nach einer Krankheit entschied die Alison-Darstellerin, sich Hollywoods Schönheitsdiktat nicht weiter zu unterwerfen. Heute lebt sie mit ein paar Pfunden mehr extrem happy.

Übrigens sollte das Serien-Ende der „Pretty Little Liars“ ganz anders werden, wie ihr mit einem Klick lesen könnt. Alle großen Geheimnisse aus dem Finale bekommt ihr mit Klick auf diesen Link. Auf gleichem Weg findet ihr alle Informationen darüber, wer der Vater von Alisons Baby ist, wer den letzten Serientod stirbt und wer hinter A.D. steckt. Im Video seht ihr die letzten PLL-Geheimnisse. 

 

Infos zum PLL-Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.