Stars

„Pretty Little Liars“-Tränen: Der bittere Abschied mit großer Geste

Bei den "Pretty Little Liars" darf geweint werden. Foto: Freeform
Bei den "Pretty Little Liars" darf geweint werden. Foto: Freeform

Die 7. Staffel „Pretty Little Liars“ kommt in Fahrt. Jetzt gab es in Rosewood einen großen Abschied, bei dem sogar Alisons Tränen flossen.

 
 

PLL: Emily und Alison entscheiden sich für das Baby

In der Folge „In the Eye Abides the Heart“ schafft ein Bluttest bei den "Pretty Little Liars" endlich Klarheit: Alison trägt Emilys Baby in sich – und Archer Dunhill kann nicht der Vater sein.

„Ich möchte, dass du das Baby bekommst“, sagt Emily zu Alison. „Das ist mehr als mir zusteht, aber ich will eine Chance es groß zu ziehen. Wer auch immer das getan hat – er soll damit nicht gewinnen!“

 

PLL-Abschied: Paige trennt sich von Emily

Das Bekenntnis zum Baby bedeutet für Emily auch die endgültige, die dritte Trennung von Paige. Unter Tränen verabschieden sich die beiden voneinander. „Ich muss das Baby groß ziehen“, so Emily. „Ja, deshalb bist du Emily“, antwortet Paige.

Bevor sie Rosewood und die "Pretty Little Liars" verlässt, macht Paige bei ihrer alten Erzfeindin Alison Halt. „Bevor ich gehe, will ich wissen, ob du sie liebst“, fragt sie die völlig überforderte Alison. Diese druckst herum. Paige fordert sie auf, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Schließlich antwortet Alison: Emily sieht, wer ich wirklich bin, das ist das Schrecklichste.“ Paige nickt. "Ich habe deine Frage nicht beantwortet!" - "Das ist schon in Ordnung. Die alte Alison hätte mich einfach angelogen, um mich aus dem Haus zu bekommen."

Paige geht mit einer großen Geste: „Alison, es tut mir Leid, was du gerade durchmachst. Ich bin mir sicher, du wirst ein wunderschönes Baby haben.“

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.