Serien

„Pretty Little Liars“-Star in „Fifty Shades of Grey 3“

Ein "Pretty Little Liars"-Star spielt bei "Fifty Shades of Grey 3" mit. Foto: Freeform
Ein "Pretty Little Liars"-Star spielt bei "Fifty Shades of Grey 3" mit. Foto: Freeform

Im Sommer ist mit der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ die ganze Serie vorbei. Zum Glück sehen wir 2018 einen PLL-Star in „Fifty Shades of Grey 3“.

Nachdem er bereits in „Fifty Shades Darker“ als Bodyguard Luke Saywer auftauchte, wird „Pretty Little Liars“-Star Brant Daugherty auch in „Fifty Shades of Grey 3“, der unter dem Titel „Befreite Liebe“ läuft, in ebendieser Rolle auftauchen. Inzwischen ist bereits ein erster Trailer zu „Fifty Shades of Grey 3“ verfügbar, den ihr euch mit Klick auf den unterlegten Link ansehen könnt. Dort sehen wir Brant Daugherty nicht, wohl aber im Werbespot zum Director’s Cut des zweiten Teils:


Bei „Pretty Little Liars“ spielte Brant Daugherty den Bösewicht Noel Khan, der zum Mid-Season-Finale der 7. Staffel durch die Axt starb.

 

„Pretty Little Liars“-Star freut sich auf „Fifty Shades of Grey 3“

Brant Daugherty freut sich riesig, bei „Fifty Shades of Grey 3“ dabei zu sein und neben Dakota Jonson und Jamie Dornan zu zeigen, was er drauf hat. Der Film kommt am 9. Februar 2018 in die Kinos. Übrigens denkt PLL-Aria weniger happy an die Filmreihe: Wusstet ihr eigentlich wie peinlich Lucy Hales Casting bei „Fifty Shades of Grey“ war?

 

Pretty Little Liars: Power Play

Gerade lief die PLL-Folge „Power Play“. Unter anderem war zu sehen, dass Emily ein Baby bekommt, dass sich A.D. vor Aria offenbart, wer Jessica DiLaurentis ermordet hat – und wie ein Leichenteil in Rosewood auftaucht.

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.