Serien

"Pretty Little Liars" Staffel 7: Aria zeigt ihre dunkle Seite!

PLL: Ist Aria wirklich A.D. ?
Lucy Hale stellt eine charakterliche Veränderung für Aria in Aussicht. PLL: Ist Aria wirklich A.D. ? Foto: Freeform

Damit haben PLL-Fans wohl nicht gerechnet: Lucy Hale verriet jetzt in einem Interview, dass ihre Rolle Aria in Staffel 7 von "Pretty Little Liars" ihre dunkle Seite zeigen wird. Ist sie etwa A.D.?

Die PLL-Fans spekulierten in den letzten Wochen was das Zeug hielt: Wie geht es mit Hanna, Spencer, Alison, Emily und Aria in der finalen Staffel von "Pretty Little Liars" weiter? Wer muss sterben, wer wird heiraten? Und wer ist am Ende A.D.?

 

Lucy Hale: "Aria zeigt nicht so nette Seite"

Auch die PLL-Stars mussten sich viele Fragen zum "Endgame" gefallen lassen. Lucy Hale aka Aria deutete jetzt zumindest ein interessantes Detail über die Entwicklung ihrer Rolle an.

In einem Interview mit "Hollywoodlife.com" verriet sie jetzt: "Man wird eine dunkle, nicht so nette Seite von Aria kennenlernen." Am Ende wird die große Frage im Raum stehen: Wird sie ihre Freunde verraten oder nicht? Wird sie am Ende etwa A.D. sein?

Lucy Hale zeigte sich sichtlich erfreut über die Veränderung ihrer Rolle: "Es war cool, ein bisschen anders zu sein. Ich war so froh darüber, dass sie Aria am Ende etwas sehr finsteres zu tun geben", sagte sie im Interview. Die letzten 10 Episoden seien deshalb ihre Lieblingsfolgen. Mit Klick auf den unterlegten Link lest ihr, wie A.D. sich Aria offenbart - und sie auf die dunkle Seite wechselt!

Außerdem bestätigt Lucy Hale eine Hochzeit für das große Finale. Wer allerdings vor den Traualtar treten wird, bleibt weiter geheim. Und auch ob Aria wirklich A.D. ist, behält Lucy Hale für sich. Ihre Antwort: "Möglicherweise".

Wir können es kaum abwarten bis wir die finalen Folgen zu sehen bekommen. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Seht hier den Teaser zu den finalen Folgen von "Pretty Little Liars":

 

Mehr zu Inhalt und Sendetermin erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite "Pretty Little Liars Staffel 7".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.